Sonja
06.02.2002, 16:01

Facharbeit über LEGO!!!!!!!!!! Ich brauche INFOS von EUCH!


Hi Leute!

Ich schreibe momentan gerade meine Facharbeit über LEGO. Dazu brauche ich jede Menge Erfahrungsberichte, die ihr mit LEGO gemacht habt und was Euch daran fasziniert.
Gut wäre auch, wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr allgemein die Veränderungen von früher bis heute beurteilt!!!

Ihr würdet mir superdoll helfen!!!!!!! DANKE!!!!!!!

Schreibt einfach an meine E-Mail- Adresse!!!!!!

Liebe Grüße Sonja Kogelheide


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

coyote
07.02.2002, 01:33

Ist aber reichlich früh dran. Oder zu spät, je nachdem (ohne Text)


Re: [B]Leistungskurs Kunst, 12. Klasse, Gymnasium (ohne Text)[/link] von HoMa am 06. Februar 2002 22:39:47:




T.F.
07.02.2002, 02:41

Re: Typisches Verhalten ...


Re: [B]Typisches Verhalten ...[/link] von HoMa am 06. Februar 2002 17:28:51:

>>Also, meine Meinung nach wäre es am einfachsten, Du würdest etwas
>im Forum nachlesen. Über die Zeit hinweg ist da eigentlich alles >gesagt worden, vor allem hinsichtlich heute gegen früher.
>>Werden wir das Ergebnis dann mal lesen dürfen? :-)
>Nichts geben und alles fordern. Wäre ja kein Problem, wenn auch Du
>lieber TF ein paar Zeilen zu Deiner sehr besonderen Beziehung zu
>LEGO an Sonja mailen würdest.
>Wie soll sie zu Ergebnissen kommen, wenn keiner ihr was mailt? Und
>wenn sie sich durch 1000seiten Forum quälen soll, dann erwarte
>nicht, dass was lesbares dabei rauskommt. Dann könntest Du
>genausogut selber nachlesen!
Lieber Homie!

Du hast mich da durchaus etwas misinterpretiert. Es ist eben meine Art, erstmal zu prüfen, was denn hinter so einer Anfrage steckt, z.B. ob eine Antwort darauf auch erwidert wird. Natürlich könnte ich auch im Hurra-ich-darf-was-über-mich-schreiben-Stil daherpreschen, aber es kommt oft genug vor, daß man zum Mailen aufgefordert wird, damit die Adresse in Spamverteiler landen kann. Wenn Du magst kann ich Dir nachher gerne mal 30-40 solcher Mails weiterleiten.
Und bevor ich etwas, der ich keine Person des öffentlichen Lebens bin, über mich und meine "Unarten" schreibe, möchte ich doch erstmal wissen, mit wem ich es zu tun habe - oder ist das zuviel verlangt?

>Also, erst Denken, dann Handeln.
Diese Unqualifiziertheit lasse ich mal unkommentiert.

Schönen Gruß
Torsten





9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: