Maik David
05.02.2002, 19:32

Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt


[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/Schupp01.JPG[/link][/center]

Hallöchen,

zum Feierabend schnell noch zwei neue Gebäude von uns. Einfach links oder rechts auf das Bild klicken.

Schöen Feierabend und

I a F

Maik & David

zu den Bildern


Edit

Jojo
06.02.2002, 01:08

Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt


Re: [B]Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt[/link] von Navigation am 06. Februar 2002 00:56:45:

Hallo!

>Wahrscheinlich gar nicht neidisch sein, sondern sich freuen, dass ab und zu auch mal Bilder von LEGO-Bauten im Forum auftauchen :-)

Wir freuen uns auch, wenn ab und zu mal neue Bilder von Wettbewerbsbeiträgen auf 1000steine.de auftauchen :-)

Und Neid führt bestimmt auch zur Dunklen Seite der Macht. Noch'n Grinsesmilie.

Tschüß
Jojo



Thekla
06.02.2002, 01:26

Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt


Re: [B]Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt[/link] von Jojo am 06. Februar 2002 01:08:01:


>Wir freuen uns auch, wenn ab und zu mal neue Bilder von Wettbewerbsbeiträgen auf 1000steine.de auftauchen :-)


Ist schon so. Es hängt. Der Wettbewerb, die Günzburch Mails, das WiW, das Auktionshaus und die abhanden gekommenen Bewertungen,Boa, der neue Chat, das neue Forumsoutfit, die Sammlerpreisliste, nicht zu vergessen: das Privatleben; tauschen möcht ich nicht!

Thekla




coyote
06.02.2002, 01:54

Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt


Re: [B]Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt[/link] von Jojo am 06. Februar 2002 01:08:01:

>Und Neid führt bestimmt auch zur Dunklen Seite der Macht.

"... fear leads to anger and anger leads to hate and hate leads to the dark side ..." - wußte schon Yoda; oder besser Jodo? *g*
Mir gefällt seine Minifig dennoch nicht.

In diesem Sinne: Tolle Mocs!


Navigation
06.02.2002, 10:40

Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt


Re: [B]Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt[/link] von Thekla am 06. Februar 2002 01:26:50:

Hallihallo,

>Ist schon so. Es hängt.

Ach was, bei mir hängt nix :-)

>Der Wettbewerb,

Läuft. 7 Beiträge sind fertig, 4 muss ich noch, dann geht's ans Bewerten.

>die Günzburch Mails,

sind raus. Zumindest die des ersten Durchlaufs (vorletzer Mittwoch bis letzter Mittwoch), der Rest kommt heute (letzter Mittwoch bis heute Abend). Es sind übrigens weit über 400 Personen, die am 11.5. THE GATE stürmen werden...

>das WiW

kommt auch, da pfriemele ich gerade an einer etwas vereinfachten Darstellungs- und Neueintragungsmöglichkeit.

>das Auktionshaus und die abhanden gekommenen Bewertungen

DAS ist in der Tat eine Sache, die mich endlos aufregt, aber die Firma wird sehr viel Ärger bekommen (was euch zugegebenermassen nicht viel nützt)

>Boa

läuft nicht, rennt :-)

>der neue Chat

der scheint genauso Macken zu haben, wie der Vorgänger, aber er funktioniert. Meistens.

>das neue Forumsoutfit

da brauchte ich nur ein paar Häkchen setzen.

>die Sammlerpreisliste

sind auf Eis, wie angekündigt.

>nicht zu vergessen: das Privatleben

würde wahrscheinlich selbst dann zu kurz kommen, wenn ich nur ein Viertel der Sachen zu tun hätte :-) Aber das nehme ich mir ja einfach...

>tauschen möcht ich nicht!

Ich lass' Dich auch nicht :-) Mein schöner Schreibtisch, der 10:00 Kaffee...

Viele GRüße, René



legosternchen
06.02.2002, 10:52

Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt


Re: [B]Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt[/link] von Navigation am 06. Februar 2002 10:40:03:

Danke für die Neuigkeiten und etwas mehr Zeit .
gruss ---Jürgen---


Maik David
06.02.2002, 12:54

Zeitmangement....die hohe Kunst


Re: [B]Re: Neue Gebäude MOC´s ...in unserer LEGO-Welt[/link] von Navigation am 06. Februar 2002 00:56:45:

[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/Hauptbild.jpg[/link][/center]

Hallöchen Rene´ und all die anderen 1000steine Fans

Erst mal schönen Dank für Euer Lob für unsere Aktivitäten. Zugegeben sind wir immer mal sehr aktiv, was sich an der Zahl der Modelle, die wir in unserer LEGO-Welt zeigen, widerspiegelt.
Aber auch wir haben die Zeit nicht "säckeweise".
David baut am Tag 1 Stunde in seiner Freizeit (ja Schüler müßte man sein)und bei mir (Maik) beschränkt sich das auf viel weniger. Ich komme immer dann zum Bauen, wenn unser Junior (Tim, 6 Jahre) ins Bett geht. Dann sitze ich im Nebenzimmer und raschle in den Kisten. Das beruht Tim ganz sehr und er schläft schnell ein. Also komme ich am Tag höchstens auf 30 Minuten (leider)

Mit der Anzahl der Steine gibt es bei uns zu Hause nur einen Satz....es sind immer zu wenig....diesen Ausdruck brauchen wir schon um meine Frau von eventuellen Geldstreichungen für LEGO abzuhalten. Dabei gilt jedoch der Grundsatz, daß es LEGO nur zu besonderen Anlässen gibt - also niemals außer der Reihe. Aber bei drei potentiellen LEGO-Fans in der Familie gibt es doch einige Packungen über das Jahr verteilt. (so viel zu unseren Steinen)
Eine Bitte zum Schluß.....nur keinen Neid....wir sind ganz normale LEGO-Fans (und das erst seit 1990 mit der Wende) und es macht uns Spaß, wenn Ihr Euch über unsere Modelle mitfreut.

In diesem Sinne werden wir weiter bauen und Euch über unsere
Legowelt auf den Laufenden halten.

I a F

Maik & David

zu unserer Seite


Gesamter Thread: