Henriette
04.02.2002, 20:46

@Karl-Heinz - Termine Deiner Ausstellung?


Hallo Karl-Heinz

Von wann bis wann?
Wo genau?
Öffnungszeiten?
Eröffnung?

Man will Dich doch nicht alleine lassen

Gruß
Henriette


Karl-Heinz
04.02.2002, 21:24

Einer war gestern


Re: [B]@Karl-Heinz - Termine Deiner Ausstellung?[/link] von Henriette am 04. Februar 2002 20:46:22:

>Hallo Karl-Heinz
>Von wann bis wann?
>Wo genau?
>Öffnungszeiten?
>Eröffnung?
>Man will Dich doch nicht alleine lassen
>Gruß
>Henriette

Hi Henriette,
der eine war gestern in der Weender Festhalle.
Der zweite Termin ist der 08.März und dann geht es bis zum 28.April
im Heimatmuseum Duderstadt.
Öffnungszeiten werde ich noch bekanntgeben, die weiß ich jetzt selber nicht.
Gruß
Karl-Heinz


Navigation
05.02.2002, 21:39

Re: @Karl-Heinz - Termine Deiner Ausstellung?


Re: [B]@Karl-Heinz - Termine Deiner Ausstellung?[/link] von Henriette am 04. Februar 2002 20:46:22:

>Hallo Karl-Heinz
>Von wann bis wann?
>Wo genau?
>Öffnungszeiten?
>Eröffnung?
>Man will Dich doch nicht alleine lassen
>Gruß
>Henriette

Wenn's mir wer zumailt, kann ich es auf die Startseite unter "Termine" eintragen. Oder am besten ein Forumsbeitrag, auf den ich verlinken kann, die Links zu den Terminen sind nämlich immer nur so gut wie die Seite, die mir dafür zur Verfügung gestellt wurde, deshalb ist die Gera-Ausstellung auch so "nichtssagend" :-))

Viele GRüße, René



Gesamter Thread: