Dominik
03.02.2002, 14:13

frage an euch! wegen ebay


hallo
was kann man machen wenn man was ersteigert hat und dann bescheid bekommt vom verkäufer und ihm schon mails geschickt hat und nicht geantwortet wurde?
kann man über ebay seine telefonnummer bekommen wenn sie nicht dabei steht?
was ich nicht verstehe ist er hat nur gute bewertungrn und außerdem über 300 stück ! das verseth ich nicht!
bitte helft mir und sagt was ich machen kann!

gruss dominik


ee
03.02.2002, 14:21

Re: Hat er nun geantwortet oder nicht? Wie lange ist die Auktion her? (ohne Text)


Re: [B]frage an euch! wegen ebay[/link] von Dominik am 03. Februar 2002 14:13:31:




Legomatic
03.02.2002, 16:49

...kleiner Tippp :


Re: [B]frage an euch! wegen ebay[/link] von Dominik am 03. Februar 2002 14:13:31:

...ich würde über den Artikel auf "Fragen für den Verkäufer" gehen und da mal eine Mail absetzten. Oft ist bei ebay eine andere Mailadresse hinterlegt als die, die in der ebay-Mail steht.
Und wenn nicht schreibe mal an nfo@ebay.de">Info@ebay.de mit der Anfrage nach dem Verkäufer. Vileicht ist sein Mailserver down oder er hat im Lotto gewonnen.
Gruss, Christian


T.F.
03.02.2002, 17:16

Re: ...kleiner Tippp :


Re: [B]...kleiner Tippp :[/link] von Legomatic am 03. Februar 2002 16:49:02:

Hallo!

>...ich würde über den Artikel auf "Fragen für den Verkäufer" gehen
>und da mal eine Mail absetzten. Oft ist bei ebay eine andere
>Mailadresse hinterlegt als die, die in der ebay-Mail steht.
Das ist doch widersprüchlich in sich selbst.

>Und wenn nicht schreibe mal an nfo@ebay.de">Info@ebay.de mit der Anfrage nach dem
>Verkäufer. Vileicht ist sein Mailserver down oder er hat im Lotto
>gewonnen.
Ganz genau, oder er hat einen Unfall gehabt oder was auch immer, es gibt ja genug Gründe.
Auf jeden Fall solltest Du, Dominik, nicht nervös sein sondern einfach abwarten. Du kannst ja mal ggf. mittels Telefonbuch die Telefonnummer herausfinden.

Gruß
Torsten





Gesamter Thread: