Jojo
03.02.2002, 04:23

Der Chat will mich nicht.


Hallo!

Jetzt erreicht mich die Chat-Meldung "Es konnte keine IPC-Verbindung hergestellt werden." also auch. Witzigerweise ist es gleichgültig, ob man sich mit einem gültigen Benutzernamen und Paßwort anzumelden versucht oder mit wirrem Getippsel in den entsprechenden Feldern.

Dachte, ich sag's mal.

Tschüß
Jojo


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
03.02.2002, 04:51

ich komm auch nicht rein...


Re: [B]Der Chat will mich nicht.[/link] von Jojo am 03. Februar 2002 04:23:59:

... daher auf diesem Wege einen

GUUUUUUTEEEEEEN MOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN

Gruß Jürgen

ps: scheiß chat


T.F.
03.02.2002, 04:54

Re: ich komm auch nicht rein...


Re: [B]ich komm auch nicht rein...[/link] von JuergenL am 03. Februar 2002 04:51:39:

Dein Name erschien aber bislang nicht.

>... daher auf diesem Wege einen
>GUUUUUUTEEEEEEN MOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN
Viel Erfolg!

>ps: scheiß chat
Yep.

Ich hab' übrigens aufgehört zu zählen, aber Jojo dürfte schon 250 mal den chat verlassen haben...





Jojo
03.02.2002, 05:04

Re: Der Chat will mich nicht. (könnte off topic sein)


Re: [B]Re: Der Chat will mich nicht.[/link] von Jojo am 03. Februar 2002 04:42:00:

Hallo!

Jetzt bin ich mir sicher! Nun habe ich keine Zweifel mehr: Es ist ein Komplott. Ein Applekomplott.

Oder ein sonstiges. Denkbar wäre, daß durch jeden Klick, der ein erfolgloses klopfen an der Türe des Chats symbolisiert (oder andersrum) ... äh... Jedenfalls, daß durch jeden Klick irgendwo eine arme Seele vor dem vertrocknen im Purgatorium gerettet wird. Oder daß duch jeden Klick ein Quadratkilometer Regenwald vor dem Absterben bewahrt wird. Oder ein Kind vor dem Verhungern.
Eine Verschwörung der der Naturgestzpartei und der Hare-Krishna-Bewegung? Bin ich ein Yogischer Flieger? *hüpf* *vom stuhl fall* *aua* Kein Yogischer Flieger ich bin. Zu alt ich bin. Zu alt, um mit der Ausbildung zu beginnen.

Kraft zum Klicken.
Eine konspirative Maßnahme der Arthur S. DeMoss Stiftung? Dieser Klick hat mein Leben verändert. Und er könnte auch Ihres in neue Bahnen lenken. Bernhard Langer versucht, meine Chatgewohnheiten zu vergeistigen.... Ha! Das bringt mich auf die Idee, wie ich es dem Türzuhalter zeigen könnte... *golfschläger hervorkram*

Oder ist es doch wieder mal - wie ja schon so oft - nur mein guter Freund Ron? Ronny, bist DU das? *flöt*

*draufknüppel*

Tschüß
Jojo



Jojo
03.02.2002, 05:11

Re: ich komm auch nicht rein...


Re: [B]ich komm auch nicht rein...[/link] von JuergenL am 03. Februar 2002 04:51:39:

Hallo!

>GUUUUUUTEEEEEEN MOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN
>Gruß Jürgen

Wir sagten es Dir doch: Wir würden uns noch treffen, so gegen fünfe. :-)

Viel Erfolg beim Stöbern!
Jojo



ee
03.02.2002, 07:36

Re: das ist die Schlafsperre


Re: [B]ich komm auch nicht rein...[/link] von JuergenL am 03. Februar 2002 04:51:39:

die wurde eingerichtet, damit ihr nicht mehr die ganze Nacht im chat dumm rumschwallt, sondern früher schlafen geht.



ee
03.02.2002, 07:40

Re: doch, doch


Re: [B]Re: das ist die Schlafsperre[/link] von Jojo am 03. Februar 2002 07:38:33:

so um fünf ist er wieder frei für die Frühaufsteher



Peer
03.02.2002, 13:00

ein bild sagt mehr als 1000steine, äh... worte (ohne Text)


Re: [B]Der Chat will mich nicht.[/link] von Jojo am 03. Februar 2002 04:23:59:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Peer/1000steine-chat/es-konnte-keine-ggrrmmppff.jpg[/link][/center]




ee
03.02.2002, 14:10

Re: du natürlich nicht


Re: [B]wer ist hier der Dummschwätzer?[/link] von JuergenL am 03. Februar 2002 11:09:46:

ich habe falsch geantwortet, der Treat sollte eigentlich bei jojo beginnen.
Wir können aber gerne mal einen Sonntagsmorgen-Vorflohmark-Chat machen...


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: