sheep
31.08.2012, 11:49

+16Architecture: Freiheitsstatue

Hallo allerseits,

hier meine Freiheitsstatue im Architecture-Stil. Kritik und Anregungen sind erwünscht!

Gruß, Max

[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , , LegoChristian , Cran , Brixe , husky734 , TigarC , nowi41fan , Pete378 , Navigation , Seeteddy , , mcjw-s , McBricker , cubo , Luggi (16 Mitglieder)

heinz
31.08.2012, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von sheep

Re: Architecture: Freiheitsstatue

Hallo

Sieht gut aus. Nur das Grün gefällt mir nicht so ganz. Versuch es doch mal mit Sandgrün.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


JuL
31.08.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Architecture: Freiheitsstatue

Saluton!

Sieht gut aus. Nur das Grün gefällt mir nicht so ganz. Versuch es doch mal mit Sandgrün.


Mir gefällt sie auch ... aber, ist das nicht sandgrün?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Seeteddy
31.08.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von sheep

Re: Architecture: Freiheitsstatue

Hallo Max,

deine Freiheitsstatue sieht schon recht gut aus.
Wie bereits vorgeschlagen, wäre Sandgrün für die Statue selbst nahezu ideal.
Außerdem gibt es sogar noch die Farbe Statue-green aus dem Riesenset (ich glaube 3479).
Ich fürchte aber, du wirst leider nicht alle Teile in Sandgrün zusammenbekommen.
Den Rundeinser aber ganz sicher!

Was mir noch an Verbesserungspotenzial aufgefallen ist, ist eine Kleinigkeit:
Das Buch (Tafel) sollte mehr zum Körper der Statue hin versetzt werden (am äußeren Rand an die Hand),
und es könnte sogar möglich sein, es noch etwas zu drehen. Siehe Vorbild


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: