High Commander
01.02.2002, 15:46

@Navigation: Noch Karten übrig?


Hi!

Wie ich sehe, ist das Anmelde-Formular für die Günzburg-Karten noch immer online. Daher drängt sich mir die Frage auf: Sind noch nicht alle Karten vergeben? Oder ist das Formular nur "zufällig" noch überall verlinkt?

MFG

High Commander

meine Homepage


Edit

Thekla
02.02.2002, 01:13

Re: @Navigation: Noch Karten übrig?


Re: [B]Re: @Navigation: Noch Karten übrig?[/link] von Navigation am 02. Februar 2002 01:07:08:

Eine, mindestens, schon mal für Wessi-Ossi!

Und Gute Besserung!

Sister Thekla


Navigation
02.02.2002, 01:31

Re: @Navigation: Noch Karten übrig?


Re: [B]Re: @Navigation: Noch Karten übrig?[/link] von Thekla am 02. Februar 2002 01:13:47:

>Eine, mindestens, schon mal für Wessi-Ossi!

Längst erledigt, ich habe ihn für sich und seine Familie mit in den Topf geworfen,

Viele GRüße, René


Thekla
02.02.2002, 01:37

Re: @Navigation: Noch Karten übrig?


Re: [B]Re: @Navigation: Noch Karten übrig?[/link] von Navigation am 02. Februar 2002 01:31:45:


>Längst erledigt, ich habe ihn für sich und seine Familie mit in den Topf geworfen,


Holla, aber vorsichtig, der Mann ist doch schon verletzt!)

Thekla



Gesamter Thread: