THE LEGO BOY 2002
31.01.2002, 20:39

Neue starwars sets


[center][link]http://www.clubs.nl/ClubsData/Lego%20Starwars%20Club/incoming/lego_slaveifigures_bg.jpg[/link][/center]

Neue starwars sets 2002 by starwars club

Club starwars


Edit

Sir von Lego
31.01.2002, 21:44

Re: Neue starwars sets


Re: [B]Re: Neue starwars sets [/link] von Frankman am 31. Januar 2002 21:32:28:

>Coool, das sind die ersten Episode 2 sets ...
>sehen gut aus ...
>Mfg Frankman

hi,

findest du?? ich finde die slave 1 nicht schön. diese riesenscheibe, die großen formteile....

naja, abwarten

greetings hendrik


T.F.
31.01.2002, 22:44

Re: der slave sieht ja wohl ziemlich gut aus, endlich mal was


Re: [B]der slave sieht ja wohl ziemlich gut aus, endlich mal was[/link] von dieter und kids am 31. Januar 2002 22:37:38:

>positives an den neuen teilen zu entdecken!!

Das finde ich auch, bloß ist das für mich kein Lego mehr.

Gruß
Torsten




coyote
31.01.2002, 23:57

Re: Neue starwars sets


Re: [B]Re: Neue starwars sets [/link] von Sir von Lego am 31. Januar 2002 21:44:10:

>>Coool, das sind die ersten Episode 2 sets ...
>>sehen gut aus ...
>>Mfg Frankman
>hi,
>findest du?? ich finde die slave 1 nicht schön. diese riesenscheibe, die großen formteile....
>naja, abwarten
>greetings hendrik

IMHO ist das blaue Ober/Unterteil (je nachdem wie man will) etwas überdimensioniert aus?! Oder verzerrt da die Aufnahme?


Gesamter Thread: