Klaus H.
31.01.2002, 17:38

@Patrick Bosman & JoJo


Habt ihr mal daran gedacht eure Bauwerke gemeinsam zu präsentieren? Das müßte doch prächtig aussehen!

Nur so

Gruß

Klaus H.


Edit

Henriette
31.01.2002, 19:55

Re: @Patrick Bosman & JoJo


Re: [B]Re: @Patrick Bosman & JoJo[/link] von Jojo am 31. Januar 2002 18:14:32:

>Gewirkt hätte, denn es ist ja in seine Einzelteile zerlegt. Und zwar zurecht, wie ich nun weiß.

Lieber Tschotscho

Gehts Dir noch gut? Muss ich den Arzt rufen? Oder reichen ein paar Streicheleinheiten?

Guck doch mal liks und rechts an dem Versicherungsgebäude - die bauten schon immer etwas gigantischer oder? - und? Passt!!!

Was nun nicht bedeutet, dass Du Deine sortierten Steinchen nicht zu unserer Freude zu einem oder mehreren anderen Gebäuden zusammensetzen solltest. Welches wiederum keinen Grund hergibt, sich derartig unter Wert zu darzustellen.

Gelle?
Henriette


Trostbär
31.01.2002, 20:05

Lübärcker Häuserzeile


Re: [B]Re: @Patrick Bosman & JoJo[/link] von Henriette am 31. Januar 2002 19:55:11:

>>Gewirkt hätte, denn es ist ja in seine Einzelteile zerlegt. Und zwar zurecht, wie ich nun weiß.
Høchstens, weil DU was noch Beßres draus gebaut hast.
SOnst hættest DU aj nur eine Burgruine..

>Lieber Tschotscho
>Gehts Dir noch gut? Muss ich den Arzt rufen? Oder reichen ein paar Streicheleinheiten?
Sind's die seriell-penunziellen Übärsendungen? Das Licht am Ende des Tunnels...
>Guck doch mal liks und rechts an dem Versicherungsgebäude - die bauten schon immer etwas gigantischer oder? - und? Passt!!!
>Was nun nicht bedeutet, dass Du Deine sortierten Steinchen nicht zu unserer Freude zu einem oder mehreren anderen Gebäuden zusammensetzen solltest. Welches wiederum keinen Grund hergibt, sich derartig unter Wert zu darzustellen.
>Gelle?
>Henriette
Liebär Jojo!
Du hast doch reichlich wohlverdientes Lob und Neid für Deine Häuser eingehäust. Guck Dir meine Bäume an: Deiner war besser. Zwar ohne Äppel, also vom Nährwert her eher...
Und Deine Burg macht mich.a den Trostpreis ja auch nicht gerade streitig. Da fiele mir auf die Schnelle übärhaupt kein Streit auf. Huæ! Ræbæah!
#¤&%Y/(=)☻z



Gesamter Thread: