MTM
31.08.2012, 02:03

+2Das ist doch mal ein Männerkalender :) und neue Ideen 2013

Hallo ihr,

auf der Suche nach den streng geheimen 2013er Sets, von denen vielleicht doch mal ein Bild irgendwo auftauchen könnte, bin ich über diesen schicken Blog gestolpert: www,thelivingbrick.com.

Und am 1. April (schade, ein Aprilscherz) fanden sich dort einige richtig interessante Kalenderblätter /-bilder. Halbnackte Frauen in mehr oder minder verführerischen Posen, die sich auf Autos oder Motorrädern räkeln, hauen AFOLs schließlich nicht vom Hocker:

Kalender 2013?


Und übrigens: Bezüglich der so großen Geheimhaltung der neuen 2013er Ideen bin ich etwas besorgt. Hier steht etwas von neuen Lego-Linien und "hinter verschlossenen Türen" entwickelt.
Das hört sich nicht gut an und scheint große Veränderungen mit sich zu bringen. Und wenn LEGO in einer Zeit, wo alles grad gut läuft, große Veränderungen bringt, sind sie meistens alles andere als brauchbar: Vielleicht wird die eckige veraltete Minifigur abgeschafft und der runderen Friends-Figur angepasst. Oder es gibt eine neue Farbreform, in der nun endlich auch weiß und schwarz erneuert werden. Oder es werden wie beim Vorbild Technic die lästigen Noppen abgeschafft....

Ojeoje, ein mögliches Horrorszenarium. Hätten sie die verschlossenen Türen mal offen gelassen und beim Entwickeln raus auf die Welt geguckt. Aber naja, hoffen wir dennoch das Beste!

Gruß

Micha



Larsvader , kusi gefällt das


Paddi
31.08.2012, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Das ist doch mal ein Männerkalender :) und neue Ideen 2

Hi,

Ich würde sofort einen nehmen

Grüße
Paddi



[image]