Tom Breckenfelder
30.01.2002, 14:56

Danke René


Herzlichen Dank! Man sieht sich in Günzburg! Liebe Grüße an alle! Tom Breckenfelder


Edit

Jens Schneider
30.01.2002, 15:10

Re: ich schließe mich dem dank an - Ebenfalls


Re: [B]ich schließe mich dem dank an[/link] von JuergenL am 30. Januar 2002 15:08:08:

ja genau.
Einen großen Dank an alle Beteiligten.

Bin schon richtig aufgeregt, weil´s mein erster
Besuch in einem Legoland wird!

juphiduuuu

J.


Mich.a
30.01.2002, 15:59

Mange tak Katharina, Christina og René!


Re: [B]Re: Danke René[/link] von friccius am 30. Januar 2002 15:49:53:

Liebe René, Katharina & Christina!
Herzlichen Dank auch von meiner Seite an alle die es möglich gemacht haben, daß ich dabei sein kann!
>Und damit stellt sich mir noch einmal die Frage, ob wir dort als geschlossener Block, d.h. mit fast uniformen Aussehen

Nein!!

Ich erinner emich.a noch an div. Gespräche hier übär Dienstzeiten vs Un-dito.
in Form von T-Shirts, Buttons o.ä., auftreten werden. Es sollte das "Einander finden" ja erheblich vereinfachen.
Das ist das geringere Problem.

Ich für mein Theil bin gegen Uniform.

Wie sähe das denn aus? Ein Eisbär mit Uniform.

Müsstte ja auf jeden fall eine reinweiße Tarntracht sein u welchen Zweckes diente das?

Ein Tiehskjørt mit tausend Legos dranne is wat anners.

"Mich.a: willst Du wirklich im Rock?"

nagut, Tieskjorte.

Was ich unter meinem Pelze, gehørt mir.

Es hat sich auch eine Bibliothekarin mit Kreditkarte gefunden.

Feyerahmtbär


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: