moashby
28.08.2012, 22:41

Hatley-Castle

So wird mal wieder Zeit, dass ich den LDD benutze um meine Kreativität auszuleben...
Hab mir auch gleich ein schönes Projekt gesucht, das ich versucehn werde zu designen.
Hatley-Castle, ihr kennt es sicherlich alle aus den X-Men Filmen.

Wird natürlich ne Weile dauern aber ich werde das fertige virtuelle Moc natürlich präsentieren^^



jjinspace
29.08.2012, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

Editiert von
jjinspace
29.08.2012, 18:26

+1Re: Überflüssiger Thread!

Toll,
mit Absichtserklärungen, was ich mal irgendwann bauen möchte, kann ich ein Forum auch zumüllen.
Wenn du nicht mal eine Skizze oder eine Frage dazu hast, spar dir und uns bitte nächstes Mal die kostbare Zeit.
Danke.

P. S.: Nein, ich habe nur den ersten X-Men-Film gesehen und kenne das Teil nicht.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


LegoChristian gefällt das


moashby
29.08.2012, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Überflüssiger Thread!

Jesus Christus, entschuldige dass ich deine achso kostbare Zeit verschwendet habe.



Marineclon99
30.08.2012, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

Überflüssig

Langweillig


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Technix
30.08.2012, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von moashby

+1Re: Überflüssiger Thread!

Tach
Unabhängig der Tatsache, daß du weder den geringsten Höflichkeitsanstand hast,
scheinst du einer der Menschen zu sein, die mir immer wieder bestätigen, daß Menschen das allerletzte sind.

Tschüss
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


gefällt das


JuL
31.08.2012, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+4Re: Überflüssiger Thread!

Saluton!


Unabhängig der Tatsache, daß du weder den geringsten Höflichkeitsanstand hast,
scheinst du einer der Menschen zu sein, die mir immer wieder bestätigen, daß Menschen das allerletzte sind.


Ich finde zwar die Ankündigung des OP ebenfalls unnötig, aber (nicht nur) dein
Ton ist auch nicht eben der Ausbund an Höflichkeit.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


, Heather , Holodoc , BoB gefällt das (4 Mitglieder)


BoB
01.09.2012, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Spiegelbild?

Tach
Unabhängig der Tatsache, daß du weder den geringsten Höflichkeitsanstand hast,
scheinst du einer der Menschen zu sein, die mir immer wieder bestätigen, daß Menschen das allerletzte sind.

Tschüss
Technix


Haste heute morgen beim schreiben des Kommentars in den Spiegel geblickt?

DAS ist echt das Letzte!


[image]


Technix
01.09.2012, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Spiegelbild?

Tach
Auch du, der du nicht den Anstand besitzt, die Höflichkeitsformen auch nur im geringsten zu beachten,
scheinst zusätzlich noch ein Problem mit dem Lesen der Uhr zu haben,
gehörst zu denen, die mich in meiner Ansicht bestätigen.
Aber es gibt ja wie immer Ausnahmen von der Regel.

Tschüss
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: