Legonär
29.01.2002, 13:58

Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?


Kann jemand verbindlich sagen, ob normale Grundplatten 32 x 32 Stud noch neu einzeln lieferbar sind, wenn ja in welchen Farben?


Ich kann weder in diesem bescheuerten Katalog (unübersichtlicher gehts wohl kaum, Register wäre auch zuviel verlangt), bei S&H oder hier im 1000Steine.de shop eine Spur davon entdecken.

Beste Dank für jede Hilfe

Christian


JuergenL
29.01.2002, 14:07

vereinzelt noch in den läden


Re: [B]Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Legonär am 29. Januar 2002 13:58:19:

>Kann jemand verbindlich sagen, ob normale Grundplatten 32 x 32 Stud noch neu einzeln lieferbar sind, wenn ja in welchen Farben?
>
>Ich kann weder in diesem bescheuerten Katalog (unübersichtlicher gehts wohl kaum, Register wäre auch zuviel verlangt), bei S&H oder hier im 1000Steine.de shop eine Spur davon entdecken.
>Beste Dank für jede Hilfe
>Christian


hi,

also vereinzelt ligen noch blaue und grüne 32x32er in den regalen, ebenso grüne straßenplatten.

dass die platten nicht mehr im katalog auftauchen kann eigentlich nicht verwundern, denn basic-steine sind ja auch am aussterben...

also ist das wohl die konsequente fortsetzung des billunder mismanagements. gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter....


sarkastische grüße
jürgen


Jojo
29.01.2002, 14:12

Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?


Re: [B]Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Legonär am 29. Januar 2002 13:58:19:

Hallo!

Kann jemand verbindlich sagen, ob normale Grundplatten 32 x 32 Stud noch neu einzeln lieferbar sind, wenn ja in welchen Farben?

Verbindlich ist was anderes, aber in blau und grün liegen die doch noch in vielen Läden rum. Auch die große 48x48-Platte ist noch erhältlich.

Im Katalog stehen die Platten nicht, soweit ich das gesehen habe. Es kann natürlich sein, daß der Katalog nur eine Beispielauswahl des verfügbaren Programms zeigt, aber vermutlich sind die Bauplatten offiziell "discontinued."

Ich kann weder in diesem bescheuerten Katalog (unübersichtlicher gehts wohl kaum, Register wäre auch zuviel verlangt)

Wer immer für den Katalog und sein Design verantwortlich ist: Er/Sie ist ein(e) IdiotIn.* Punkt. Und das war nicht das Urteil über seinen gezeigten Inhalt.

Tschüß
Jojo


*) Ist Euch schon mal aufgefallen, daß das sogenannte Binnen-I (welches ich in der Regel meide wie der Düwel das Weihwasser) oder die Doppelheit von männlicher und weiblicher Form selten bis nie bei negativ besetzten Personenbezeichnungen verwendet wird? Ich halte das für einen emanzipatorischen Skandal. Auch Straftäterinnen und Blödfrauen haben ein natürliches Recht darauf, geschlechtsspezifisch genannt zu werden. Danke.


Gerhard
29.01.2002, 14:17

bei shop@home


Re: [B]Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Legonär am 29. Januar 2002 13:58:19:

Hallo,

bis vor kurzem gab es die Platten im 3er-Pack bei S@H:
1 grüne 32x32, 1 blaue 32x32 und 1 graue 48x48 - natürlich zum Super-Sparpreis. Nummer habe ich mir nicht gemerkt und ich schaue auch nicht extra in diesen vor Performance strotzenden Shop rein.

Gruß,
Gerhard


goschy
29.01.2002, 15:03

Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?


Re: [B]Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Legonär am 29. Januar 2002 13:58:19:

>Kann jemand verbindlich sagen, ob normale Grundplatten 32 x 32 Stud noch neu einzeln lieferbar sind, wenn ja in welchen Farben?
>
>Ich kann weder in diesem bescheuerten Katalog (unübersichtlicher gehts wohl kaum, Register wäre auch zuviel verlangt), bei S&H oder hier im 1000Steine.de shop eine Spur davon entdecken.
>Beste Dank für jede Hilfe
>Christian
Hallo Chris !

Schau doch mal bei www.bunte-steine.de nach,ich glaube Andre hatte noch welche oder frag bei Shop-At-Home nach Tel.: 0180-2588 588 Art.Nr.: 6321 (grün Kurve) oder 6322 (grün gerade) je 2 Stück (alter Preis 14,95).Noch direkter kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Gruß GOschy

Buntesteine-Welt


Henriette
29.01.2002, 21:43

Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?


Re: [B]Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Jojo am 29. Januar 2002 14:12:08:


>*) Ist Euch schon mal aufgefallen, daß das sogenannte Binnen-I
>(welches ich in der Regel meide wie der Düwel das Weihwasser) oder
>die Doppelheit von männlicher und weiblicher Form selten bis nie bei
>negativ besetzten Personenbezeichnungen verwendet wird? Ich halte
>das für einen emanzipatorischen Skandal. Auch Straftäterinnen und
>Blödfrauen haben ein natürliches Recht darauf, geschlechtsspezifisch >genannt zu werden. Danke.

Lieber Tschotscho

Die Straftäterinnen kenne ich sehr wohl, Blödfrauen weniger, dafür aber blöde Weiber.

Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass das einzige häßliche weibliche Wesen der Minifig-Welt eine sehr geringe Akzeptanz aufweist, während alle bärbeißigen Bartgesichter sich hoher Verwendung rühmen können?

und das finde ich ungerecht
kolleginfreundinbesucherinschreiberin
Henriette


Jojo
29.01.2002, 22:27

Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?


Re: [B]Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Henriette am 29. Januar 2002 21:43:48:

Hallo!

>Die Straftäterinnen kenne ich sehr wohl

OK. Wollte ja auch hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema entfachen. Wirklich nicht? Nein...

>Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass das einzige häßliche weibliche Wesen der Minifig-Welt eine sehr geringe Akzeptanz aufweist, während alle bärbeißigen Bartgesichter sich hoher Verwendung rühmen können?

Du meinst die Hexe, deren Namen ich irgendwo mal gelesen habe, aber immer wieder vergesse?

Aber erfreulicherweise (und das meine ich so, ohne mich jetzt bei der Damenwelt einschleimen zu wollen) sind ja die Frauen im Legoland im Kommen. In jeder Serie kommen eine oder mehrere Frauen vor, und die Vielfalt der Gesichtszüge ist auch vorläufig. Äh... Was ist denn das Gegenteil von "rückläufig"?

Tschüß
Jojo



Glatter Bär
30.01.2002, 09:04

Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?


Re: [B]Re: Grundplatten 32 x 32 noch lieferbar ?[/link] von Jojo am 29. Januar 2002 22:27:54:

>>Aber erfreulicherweise (und das meine ich so, ohne mich jetzt bei der Damenwelt einschleimen zu wollen)
Wüßte die, wa sie mit Schleim anfangen soll?
Müßte man mal den Doktor Benn fragen.
sind ja die Frauen im Legoland im Kommen. In jeder Serie kommen eine oder mehrere Frauen vor, und die Vielfalt der Gesichtszüge ist auch vorläufig.
Das kønnte zu mißverständlichen Aus- oder Beil(i)egungen ANlaß...
Äh... Was ist denn das Gegenteil von "rückläufig"?
Vielfältig?
Waære doppelt.
Ansteigend?
Ob der Vormarsch der die Zahlenkombinaschon 0 und/oder 1 nicht zur Gänze beherrschenden Apparate in die knäbishcen oder -lichen Räumlichkeiten dem Anwachsen legoländischer Weiblichkeit kompensathorischen Vorschub leistet?

Wann kömmt endlich eine Steigerung der Anzahl zur Fauna zuzurechnender BewohnerInnen legoländischer Biotope?
Da gibbs außer Pferden u Eisbären auch nur Gruseliges.
"Außer Pferden und Papageien meintest Du?"
Nach den Erfahrungsberichten aus Papageien beherbärgenden Legozimmern
zähle ich die mit zu Den hab ich zum Fressen gern"

M*a


PS

Ergänzend kønnen auch Erfahrungsaustäusche von felinen legoländern herangezogen werden. *schauder*







Gesamter Thread: