heikoloogi
29.01.2002, 14:50

BAsisplattenfrage


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/heikoloogi/BAsisplatten/lalelu.jpeg[/link][/center]

Wo ist diese BAsisplatte her?? wurde letztens schon gefragt, bakam aber keine ANtwort. Jetzt vielleicht?
Danke Heiko


El Lutzo
29.01.2002, 15:16

Müßte 362 (windmühle) sein...


Re: [B]BAsisplattenfrage[/link] von heikoloogi am 29. Januar 2002 14:50:27:

>Wo ist diese BAsisplatte her?? wurde letztens schon gefragt, bakam aber keine ANtwort. Jetzt vielleicht?
>Danke Heiko

hier lang...

lutz


Thekla
29.01.2002, 15:18

Da windete einst die Mühle:


Re: [B]BAsisplattenfrage[/link] von heikoloogi am 29. Januar 2002 14:50:27:



Bütteschön


Thekla


cubo
29.01.2002, 15:27

Re: Da windete einst die Mühle:


Re: [B]Da windete einst die Mühle:[/link] von Thekla am 29. Januar 2002 15:18:12:

Da kommen einem ja die Tränen wenn man das sieht: 12 schwarze Dachecken, kleine weiße Fenster und Türen... *seufz* (und zugleich Ärger, dass man die Dinger heute nur mehr sehr schwer kriegt!)

mfg
cubo


friccius
29.01.2002, 15:34

Re: Da windete einst die Mühle:


Re: [B]Da windete einst die Mühle:[/link] von Thekla am 29. Januar 2002 15:18:12:

Hi Thekla!

Müßte es nicht eigentlich heißen: Da windete sich die Weide. Also Weidenwinde?

>
>Bütteschön


Und der Wirt vom "Tänzelden Pony" heißt Butterblume, nicht Bütteschön.

>Thekla

Kennemeinentolkien
Andreas



Thekla
29.01.2002, 15:38

Da mühlte einst die Weide?


Re: [B]Re: Da windete einst die Mühle:[/link] von friccius am 29. Januar 2002 15:34:06:

Hi Fric,

Tänzelden ...

Müsste es nicht "tänzelnden" heißen?

[link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]

Pappenheimer Grüße

Thekla


friccius
29.01.2002, 15:52

Re: Da mühlte einst die Weide?


Re: [B]Da mühlte einst die Weide?[/link] von Thekla am 29. Januar 2002 15:38:58:

Hi Thekla!

>Hi Fric,
>Tänzelden ...
>Müsste es nicht "tänzelnden" heißen?

Hab ich doch mit ABSicht gemacht, damit Du mir noch was antworten kannst.
[link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh02.gif[/link]

Oder wie kommen wir mit den leuten ins Gespräch?
Noch´n oder: Fange ich jetzt schon mit dem Tætzeln am wie ein Isbjørn? ABSer das kann man ja gar nicht nachahmen. Orijinol und Fälschung.

>[link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]
>Pappenheimer Grüße

"Magdeburger Pardon" sagt mir was, wenn auch nichts Gutes. ABSer Pappenheimer Grüße? Oder ist das die Umschreibung dafür, wie sich Pappenheim und Tilly in Magdeburg aufgeführt haben?

>Thekla

Vie leG rüße
Andreas





Forbei, ferweet, fergessen
30.01.2002, 09:13

Re: Da mühlte einst die Weide?


Re: [B]Re: Da mühlte einst die Weide?[/link] von friccius am 29. Januar 2002 15:52:08:

>Hi Thekla!
>>Hi Fric,
>Noch´n oder: Fange ich jetzt schon mit dem Tætzeln am wie ein Isbjørn? ABSer das kann man ja gar nicht nachahmen. Orijinol und Fälschung.
Gemein ist es hingegen, ohne mich.a hier rumzu...wie nennt man das?
Es hætte auch so:
Bi uns to huus dor hebbt se ne ole Möhl wedder in Gang brokt.

*


Gesamter Thread: