Ben
28.01.2002, 09:53

Übrigens: wieder 10 neue ISCC-Beiträge online.... (ohne Text)

Rucki
28.01.2002, 11:52

Link zu Originalbilder gibts hier


Re: [B]Re: Yep. Mein Favorit: General Purpose![/link] von herrminator am 28. Januar 2002 10:25:59:

Hallo Herrminator und natürlich alle anderen,

schau mal hier .

Hier gibts etliche (eigentlich ziemlich viele) Bilder von GP7-Loks und auch allen anderen amerikanischen Maschinen.

Über die Galerie hab ich mich auch sehr gefreut, weil nämlich die Chicago & NorthWestern genau meine Eisenbahngesellschaft ist, die ich in H0 bevorzuge.
Ich bin grad dabei ne GP35 in 8-wide zu konstruieren. Der Aufbau ist fertig nur noch das untenrum fehlt. Wird ein ganz schöner Brummer werden, leider hab ich keine Weichen zum testen, aber auch im Stand ganz schön imposant
Wenn sie aber fertig ist gibts schon ein paar Bilder.

Bis dann dann
Rucki




dieter und kids
28.01.2002, 23:56

fotos zu general purpose


Re: [B]Re: Yep. Mein Favorit: General Purpose![/link] von herrminator am 28. Januar 2002 10:25:59:

heho,

vielen dank für das lob. ich bin leider ohne scanner derzeit, aber neben dem link von rucki noch ein tip: kataloge der fa. BRAWA, die haben eine eigene us-bahn abteilung, sehr anregend - und steine fressend :-). sind relativ dünne teile, jetzt nach der messe sicher auch wieder als neuigkeiten-heftchen zu haben.

dieter und kids


Rucki
29.01.2002, 08:11

H0-Modelle


Re: [B]fotos zu general purpose[/link] von dieter und kids am 28. Januar 2002 23:56:36:

Hallo Dieter,

Brawa (bzw. Life-Like Proto 2000) macht wirklich tolle US-Loks, ich hab einige in HO davon. Sehr gute Qualität und Preis/Leistungsverhältnis.
Bin auch schon gespannt was es wieder neues gibt, aber am Donnerstag weiß ich Bescheid, da ist nämlich Messe angesagt!

Bis dann dann
Rucki



Gesamter Thread: