FameAsser
30.08.2012, 18:31

50er Roller / Vespa?

Hallo an alle.

Habe inzwischen schon einige davon im Netz gesehen-ist das was offizielles oder sind diese in künftigen Sets erhalten? Würde sich nämlich hervorragend auf meiner Insel machen...

freue mich auf Infos, Antworten etc...


vlg derKalde



Meilow
30.08.2012, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Editiert von
Meilow
30.08.2012, 18:41

Re: 50er Roller / Vespa?

FameAsser
30.08.2012, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: 50er Roller / Vespa?

sehr schön und gar nicht mal so preiswert....

Naja ich habe die Hoffnung das mit den 20123 Produkten sowas in der Richtung kommt

trotzdem danke!



friccius
30.08.2012, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

+1Re: 50er Roller / Vespa?

Hi der Kalde!


Naja ich habe die Hoffnung das mit den 20123 Produkten sowas in der Richtung kommt


Mann! Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer. Solange würde ich nicht warten wollen. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


FameAsser
30.08.2012, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 50er Roller / Vespa?

könnte echt sehr eng werden...In Sachen Lebenserwartung

Aber nochmal zum eigentlichen-WENN das nichts originales ist hat es auf meiner Platte NIX verloren-auch wenns echt super aussieht...


vlg



MTM
30.08.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: 50er Roller / Vespa?

da kannst du lange warten, würde ich meinen. Den Scooter gibt es schon ein paar Jahre und LEGO hätte sich, wenn sie das gewollt hätten, längst dafür entschieden.
Außerdem ist er im Vergleich zu den derzeitigen Motorrädern eh zu klein und passt eher zur 4wide-Generation.

Davon abgesehen ist der Scooter in deinen Links sehr sehr teuer. Bei www.brickforge.com, , also dort, wo man ihn orignial herbekommt, kostet er "nur" $6,- , was immmer noch viel, aber knapp die Hälfte ist.

Gruß Micha



acarstens
30.08.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: 50er Roller / Vespa?

Die sind von Brickforge.



Cran
30.08.2012, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: 50er Roller / Vespa?

Hallo,

wenn Du eine original Lego-Vespa willst, solltest Du die von ulimy nachbauen:

[image]



Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


friccius
30.08.2012, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: 50er Roller / Vespa?

Hi Andreas,

eben. Fremdteile.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: