Jojo
27.01.2002, 05:57

Guten Morgen.


Hallo!

Das wollte ich doch immer mal machen...
Und da heute Sonntag ist (oder? Ich habe ein wenig das Zeitgefühl verloren), wird dieses gegenwärtige Posting auch nicht übermäßig die Beitragsfülle vermehren.

Tschüß
Jojo


T.F.
27.01.2002, 05:59

Re: Guten Morgen.


Re: [B]Guten Morgen.[/link] von Jojo am 27. Januar 2002 05:57:19:

Guten Tag!

>Das wollte ich doch immer mal machen...
Und, wie war's?

>Und da heute Sonntag ist (oder? Ich habe ein wenig das Zeitgefühl
>verloren), wird dieses gegenwärtige Posting auch nicht übermäßig die
>Beitragsfülle vermehren.
Nun - der andere Kollege ist ja auch noch da - Lust, es zu ändern?

Gruß,
T1



Ben
27.01.2002, 06:05

Moin! Der Morgen beginnt aber erst nach 6:00 Uhr davor ist noch Nacht... ;-) (ohne Text)


Re: [B]Guten Morgen.[/link] von Jojo am 27. Januar 2002 05:57:19:




Klaus H.
27.01.2002, 09:09

Danke, träum süß!


Re: [B]Guten Morgen.[/link] von Jojo am 27. Januar 2002 05:57:19:

>Hallo!
>Das wollte ich doch immer mal machen...
>Und da heute Sonntag ist (oder? Ich habe ein wenig das Zeitgefühl verloren), wird dieses gegenwärtige Posting auch nicht übermäßig die Beitragsfülle vermehren.
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: