towercityoffiziell
30.08.2012, 14:36

+4thin modulars

[image]



[image]


Hallo. Heute werde ich ihnen eine seltsame Arbeit zeigen. Das sind meine neuen “modular hourses»
Also ein gelbes Haus .
1Name:paradise house
2gebaut in tower-city bezirk
3Befindet sich auf dem Regal
4Seine stellung war geaendert, weil es zu bunt war.
Okay.Also mehr ausfuehrlich.
Ein Fenster.

[image]


Der Eingang

[image]


Gehen wir hinein.
Der zweite Stock

[image]


Jetzt gibt es ein Klavier in jedem Haus

[image]


Der erste Stock.
Das Beste sind die Waender

[image]





Jetzt gehen wir in das «inferno house»
1Gebaut auf dem Regal
2 Steht in der Stadt
3 Hat weniger Farben.
4 War so bezeichnet weil lego leute von ihm ueberrascht waren .

[image]



Die idée von fenster

[image]


Das Balkon

[image]


Drinnen
Der zweite stock ist dunkel

[image]


Aber Der 1te Stock ist hell.

[image]


Die toilette ist unter der treppe

[image]


Hoffentlich haben sie mein haus genossen.
Es gibt noch ein Photo , das nur auf Flickr zugaenglich ist.
http://www.flickr.com/pho...983154@N04/7887957602/



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, towercityoffiziell , JuL , Xris (4 Mitglieder)

Larsvader
30.08.2012, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von towercityoffiziell

Re: thin modulars

Hallo,

ist es gewollt, dass die Steine krum und schief und nicht zusammengesteckt sind???

Lars, der verwunderte



tmctiger
30.08.2012, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: thin modulars

Irgendwie sieht das alles sehr unfertig aus oder wie wenns vorm Fotografieren nochmal runtergefallen wäre.

So gefällt mir das gar nicht ...

Bitte alles noch mal ordentlich zusammenstecken und noch mal zeigen.


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


thanquol
30.08.2012, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Ist das Kunst oder kann das in den Müll?

Falls es Kunst sein soll find ich es echt nicht übel.

Ansonsten netter Stil hat was. Gut, nicht genau aufeinander gesetzte Steine muss man halt mögen oder nicht.
Wenn es mir gefällt oder was Aussagen möchte stell ich mir ja auch nich die Frage: "Wie willst du dasals Set im Laden verkaufen die Anleitung würd ich gern sehen.;)

Ich find es dann schon eher störend das sich beide Module im Grundgerüst gleichen.
Da ich den "Runtergefallen" Effekt als gewollt ansehen stört mich dann höchstens die Sache das es dafür wiederrum zu perfekt/gewollt aussieht.
Kaufen würde es mir trotzdem.

Wäre ganz angenehm wenn du vielleicht noch ein paar Worte hinzufügst was du dir darunter vorstellst.



towercityoffiziell
30.08.2012, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von towercityoffiziell

Editiert von
towercityoffiziell
30.08.2012, 23:05

Neue Foto

Neue Foto.

[image]



Ben®
31.08.2012, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von towercityoffiziell

+1Re: Neues Foto

Neue Foto.

[image]



Hallo Андрей,

die "Bruchstellen" in Deinem Haus haben mich auch etwas irritiert.

Aber ich finde die beiden Gebäude dennoch sehr schön (jetzt auch sorgfältig photographiert - schön!). Vor allem das ovale Fenster ist genial. Das habe ich so noch nicht gesehen gehabt. Auch in der grauen Bauvariante mit der Quer-Kante unten finde ich das interessant + gelungen.

Überhaupt haben diese Gebäude gegenüber deinen bisherigen Hochhäusern SOVIEL MEHR an Details, dass ich hier große Potential sehe. Wenn Du nächstes Jahr nochmal so eine Steigerung hinlegst, ist das Champions-League. :-))

Persönlich fände ich, dass das gelbe Haus in der 3. Etage einen kleinen Balkon haben sollte. Und die Fenster im Erdgeschoss sind merkwürdig hoch eingebaut. Ist das aus Angst vor Dieben? Dann braucht es noch Gitterstäbe vorm Fenster.... Sonst die Fenster 1 Stein-Lage tiefer einbauen.

Viel Erfolg!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


towercityoffiziell gefällt das


Gesamter Thread: