seeraeuberjenny
24.01.2002, 00:30

Navigation, please!



Hallo Navigation,

könnten wir bitte die Antworten zu "Legos leimen?" (siehe noch auf dieser Seite) in die F.. - die F.... - na ja, eben in die häufig gestellten Fragen aufnehmen, bitte?

Dasf-wortdaheimstriktensvermeidende,
Bine


brickie
24.01.2002, 06:24

Ich bin empört!


Re: [B]Navigation, please![/link] von seeraeuberjenny am 24. Januar 2002 00:30:06:

>
>Hallo Navigation,
>könnten wir bitte die Antworten zu "Legos leimen?" (siehe noch auf dieser Seite) in die F.. - die F.... - na ja, eben in die häufig gestellten Fragen aufnehmen, bitte?
>Dasf-wortdaheimstriktensvermeidende,
>Bine

Um 21.53 mir sagen, ich sei zu spät für den chat und sich dann noch nach Mitternacht im Forum rumtreiben!!! Bine, ich werde in Günzburg ein ERNSTES Wort mit dir reden müssen... :-)

brickie


Rat
24.01.2002, 07:54

Es gibt Kleber für ABS ! Wo ist Steini ?


Re: [B]Navigation, please![/link] von seeraeuberjenny am 24. Januar 2002 00:30:06:

In der Industrie wird Kleber für ABS verwendet, allerdings muß ich gestehen,daß ich 70,-DM für ein bisschen Kleber als Messepreis
doch etwas zu hoch fand. Also hab ich bisher nur den Versuchskleber
von Steini. Der verschweißt älteres Lego problemlos, aber bei den
weichen Steinen klappt es nicht.

Viele Grüße, Stefan


ulimy
28.01.2002, 09:19

Sekunden- oder 2Komponentenkleber (ohne Text)


Re: [B]Navigation, please![/link] von seeraeuberjenny am 24. Januar 2002 00:30:06:




Gesamter Thread: