herrminator
22.01.2002, 14:28

Elektricks.


Hallo allerseits,

ich plane gerade mein nächstes MOC und hätte gern Licht da drin. Allerdings habe ich, was Lego-Elektrik betrifft, ein bisschen den Anschluss verloren
Das letzte, woran ich mich erinnere, sind diese 2x2x1-Leuchtsteine. Gibt's da mittlerweile was Moderneres? Zu bedenken wäre, dass ich so um die 50 Lampen verbauen müsste - und dass Bines David mehr Ahnung von Elektrik hat als ich...

Umerleuchtungbittend,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
23.01.2002, 14:45

Ich sehe, wir sind einer Meinung! ;-)


Re: [B]Re: Guter Vergleich![/link] von ThomaS am 23. Januar 2002 14:37:07:





Ben
23.01.2002, 14:56

So in etwa?


Re: [B]Re: Guter Vergleich![/link] von ThomaS am 23. Januar 2002 14:37:07:




[center]
*******************************************************************





Jojo
23.01.2002, 16:36

Re: Guter Vergleich!


Re: [B]Re: Guter Vergleich![/link] von ThomaS am 23. Januar 2002 14:37:07:

Hallo!

>Man meissele in Stein: "kurzlebige Trends bleiben unberücksichtigt"

Man präge es mit Golddruck in dieses Formteil:



Tschüß
Jojo



Klaus H.
23.01.2002, 18:08

Re: Guter Vergleich!


Re: [B]Re: Guter Vergleich![/link] von ThomaS am 23. Januar 2002 14:37:07:


>Man meissele in Stein: "kurzlebige Trends bleiben unberücksichtigt"
>Gruß,
>ThomaS

Jaja, Zustimmung, dumm ist allerdings, daß man erst nach dem Verscheiden des Trends etwas über seine Lebensdauer sagen kann.

Der Pathologe weiß halt alles besser, kommt aber zu spät.

Oder hat einer von Euch eine zuverlässige Kristallkugel?

Nur so

Klaus H.



Plastikener Bär
24.01.2002, 08:32

Re: Aber son durchschnittlicher Unimog ist halt verdammt dreckig.... (nun 99% off-T)


Re: [B]Re: Aber son durchschnittlicher Unimog ist halt verdammt dreckig.... (nun 99% off-T)[/link] von Jojo am 23. Januar 2002 16:32:31:

>Hallo!
>>Kennt ihr die noch?
>>Plastik Sikus also?
>Ja, da hatte ich sogar zween aus andererleuts Kindheit in meiner Kindheit. Bei einem habe ich ruckzuck die Räder abbekommen, den anderen (den Ford Edsel(l)(?), diese lägändärä Straßenfregatte) habe ich vermittelst Playmobilstift (!) von einem zartpfauigen Türkis zu einem weniger zarten und dafür streifigen Tannengrün gebracht.
>So sindse, die Blagens.
>Tschüß
>Jojo
Wieso Plural?
Esel mit D, abär ein l.

Ich kenne (von meinen Kindern - "Dumme Ausrede!") nur einen braunen Playmoschreibär. Wozu gehørte der grüne?

Apropos: Playmo.

"+09876nb,µlø"

Die Schiffsmotoren, die unter die neueren Lego (sic!) Schiffe passen, gibt es inzwischen auch als No-Name-Produkt pur, mit ohne drei Kilo Playmo als Zubehør.

Viele grüsdse
vomseineFlotteaufrüstenden
Eisbären




8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: