Tigermausbaer
30.08.2012, 05:11

Erweiterungswunsch der Lego Dino Forschungsstation

Hab die Sufu genutzt aber da will mir das Forum nichts anzeigen ...


Wenn ich mir die Grösse des T-Rex bei der Lego Dino Forschungsstation so anschaue, erscheint mir die Station selber doch etwas zu klein geraten. Es bietet sich wohl an den Zaun um zwei Gitterelemente zu erweitern, um mehr Platz zu haben. Was auf der Verpackung natürlich nicht zu sehen ist, ist welche Noppenbreite die Gitterelemente, die grüne Bodeneinfassung, die grauen Zwischenteile und die obere Zaunabsperrung haben.

Da bestimmt auch andere schon auf die Idee einer Erweiterung der Lego Dino Forschungsstation gekommen sind, würde ich mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann oder auch andere Ideen oder Möglichkeiten nennen kann.



heinz
30.08.2012, 07:33

Als Antwort auf den Beitrag von Tigermausbaer

Re: Erweiterungswunsch der Lego Dino Forschungsstation

Moin

Dann schau mal hier.
Dort klannst du dann auch die Steine kaufen.
Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: