friccius
22.01.2002, 11:01

Hab dich angemehlt (ohne Text)


Re: [B]Sammlerpreise / Linkliste[/link] von Navigation am 22. Januar 2002 10:39:06:




x_speed
22.01.2002, 11:23

Re: Sammlerpreise / Linkliste


Re: [B]Sammlerpreise / Linkliste[/link] von Navigation am 22. Januar 2002 10:39:06:

>Hallihallo,
...
>Die Linkliste ist ebenfalls uralt, mit einer Menge toten Links. Zur Zeit gibt es ja in den meisten einzelnen Themenbereichen von 1000steine.de (Ritter, Modelteam usw.) eine kleine Linkliste, die natürlich längst nicht vollständig sind. Aber die "große" Liste müsste halt erst wieder grundlegend überarbeitet werden.
>Viele Grüße, René


hi rené,

die linkliste könnte ich mir ab mitte februar mal vornehmen (ab nächste woche bin ich im ski-urlaub )) ). wenn dir das reicht und sich kein anderer findet, mail mir einfach, wie du dir das vorstellst.

cu
-stephan-

meine homepage


Gesamter Thread: