Brixe
29.08.2012, 21:37

+3Steinewahn - Nachtrag....

...oder: das ganz normale Ende eines Sandgrün-MOCs

Hallo ihr Lieben,

die jenigen von euch, die regelmäßig an Ausstellungen teilnehmen, kennen es sicher schon. Für reine Besucher ist ist es neu:

Letzten Sonntag hatte ich das Vergnügen, einem ganz besonderen MOC-Recycling beizuwohnen.
Aber seht selbst (Vorsicht nix für zart beseidete ;) )



Liebe Grüße,
Marion



Cran , Larsvader , tnickolaus gefällt das


friccius
29.08.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Steinewahn - Nachtrag....

Hi Marion,

danke für's Video. Wurde der Big Ben auch geschreddert, sprich gekippt? Hach, das wird spritzen!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legolars67
29.08.2012, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Steinewahn - Nachtrag....

Hallo Andreas,

nein wurde er nicht. Ich denke eine neue Wohnzimmeruhr wollte meine Frau schon immer haben. Spaß beiseite - das gute Stück wird noch ein paar Ausstellungen mitmachen. Außerdem graut es mir vor dem Abbau und dem Einsortieren.

Bis bald
Lars



Graete
30.08.2012, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Steinewahn - Nachtrag....

Also ich verurteile eine solche Zurschaustellung roher, sinnloser Gewalt im Internet...

Da müssen doch ein paar Sittenwächter einschreiten!


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Gesamter Thread: