Hümpfch
20.01.2002, 17:28

Schon wieder Bauanleitungs-CDs bei 1000steine


Hieß es nicht mal, daß solche Auktionen nicht erwünscht, bzw. sogar illegal sind?
Der Anbieter Urmel (auch von eBay bekannt und dort mit Zweit-Account Michel... hin und wieder auf seine eigenen Auktionen bietend) lernt wohl nie aus.
Ronald

Hier die Auktion


Edit

Cybco-B
21.01.2002, 13:16

würde mich bereit erklären...


Re: [B]Wäre es nicht möglich die über 1000Steine zu verteilen ? René ???[/link] von Rat am 21. Januar 2002 11:57:18:

hidihi,

würde die cd´s erstellen, und selbstverständlich zum SELBSKOSTENPREIS weitergeben!

bin momentan bei ca. 6-7 cd´s angelangt, muss mir aber bei Henriette mal den ersten satz genau anschauen, in wie weit die baupläne übereinstimmen.

wenn allgemeines interesse besteht würde ich die setnummern mal veröffentlichen, und anschließend neues material einarbeiten (hoffe natürlich auf ein bisschen unterstützung bezüglich des scannens...)

bis denne

Norbert





Gesamter Thread: