Thomas
20.01.2002, 18:36

Mosaik und 3033 gleichzeitig bestellen, geht das?


Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich möchte bei Shop@Home ein Mosaik und die Steine-Box 3033 bestellen. Die 3033 ist ja nur telefonisch erhältlich, das Mosaik ist aber NICHT telefonisch erhältlich. Bedeutet das nun, dass ich nur wegen dieses Unsinns doppelt Porto zahlen muss?

Übrigens war es mir unmöglich, das angeblich in Deutschland erhältliche Tiger-Mosaik zu bestellen. 4 Anrufe, aber keiner konnte mir helfen: entweder war es nicht in Deutschland erhältlich oder der Mitarbeiter fand überhaupt nichts oder der Preis war 69 EURO!!!

Da ich keinen PC, sondern einen Mac habe, muss ich bei Freunden über den Brick-o-lizer ein Mosaik erzeugen. Wäre doch viel einfacher, ich könnte einfach am Telefon ein Tiger-Mosaik und die 3033 bestellen, oder?

Viele Grüße

Thomas


Ben
21.01.2002, 10:06

Das Tiger-Mosaik IST als Set K34434 in Deutschland per Tel. zu bestellen.


Re: [B]Mosaik und 3033 gleichzeitig bestellen, geht das?[/link] von Thomas am 20. Januar 2002 18:36:58:

Falls das weiterhin nicht geht, schreibe hier nochmal ein Posting @Katharina, oder rufe (damit am besten beginnen) den Lego Service von S@H an (gleiche Nummer wie S@H, nur hinten lauer "2"en, statt "1"en...)

Gruß

Ben

(Auch bei mir dauerte es 3 Anrufe lang, bis das klappte...)