friccius
20.01.2002, 13:48

LEGO® am Boden?


Hi Folks!

Kaum zu glauben, ABSer wahr: Mit unserem allseits geliebten LEGO® geht´s bergABS. Zumindest hier im Taunus.
Was mußte ich da heute morgen sehen? LEGO® liegt auf der Straße. Man muß nur die Augen aufhalten und sich bücken.
Da hat doch irgendwer sein LEGO® in die Botanik gefeuert! Leider keine 7750 dabei gewesen, sondern nur Kleinteile. ABSer immerhin.
Also haltet mal schön die Augen auf.

Vie leG rüße
Andreas


Peer
20.01.2002, 14:37

WO WO WO?


Re: [B]LEGO® am Boden?[/link] von friccius am 20. Januar 2002 13:48:09:

tach fric,
wo liegt denn das lego?
welcher zustand?
mfg
peer



friccius
20.01.2002, 16:31

Re: WO WO WO?


Re: [B]WO WO WO?[/link] von Peer am 20. Januar 2002 14:37:54:

Hi Peer!

>tach fric,
>wo liegt denn das lego?

Jetzt bei mir, zumindest das, dessen Zustand noch ein Verbauen ermöglicht; rund 500g tippe ich mal. Hab´s nicht nachgewogen.

>welcher zustand?

Verbaubar. Was ich hab liegen lassen, bleibt da auch besser liegen. Da sind schon die Autos drüber gefahren.

>mfg
>peer

Vie leG rüße
Andreas



Axel W.
20.01.2002, 18:34

... und auch in der Luft


Re: [B]LEGO® am Boden?[/link] von friccius am 20. Januar 2002 13:48:09:

ich habe letztens im Flieger ne 2x8 graue Platte gefunden
und sie hatte keine Boing Partnumber.
Gefährdet das jetzt die Flugsicherheit ?

Axel W.


Gesamter Thread: