JuergenL
20.01.2002, 10:50

was geht denn hier ab? (günzburg, was sonst?)


hi leute,

das ist man ein tag mal nicht im forum, und dann zerfleischen sich die leute, weils mal was umsonst gibt. (leider konnte ich aus zeitgründen nicht alles lesen, werde das aber heute abend nachholen, also falls der vorschlag schon kam, vergesst es)

ich wollte allerdings auch mal was zur verteilung anregen: wäre es nicht noch gerechter, die freikarten einfach mit allen bestellungen zu verrechnen, als gruppenermäßigung quasi?

mir persöhnlich sind die 20€ oder was für die freikarte ziemlich egal, das macht ja kaum noch etwas aus, bei fahrt und unterkunft. ABER ICH MÖCHTE DABEISEIN. Desshalb mein o.g. vorschlag.

ich bitte um diskussion (sachlich, bitte, nicht zerfleischung)

gruß jürgen


brickie
20.01.2002, 18:25

Re: was geht denn hier ab? (günzburg, was sonst?)


Re: [B]was geht denn hier ab? (günzburg, was sonst?)[/link] von JuergenL am 20. Januar 2002 10:50:28:

>hi leute,
>das ist man ein tag mal nicht im forum, und dann zerfleischen sich die leute, weils mal was umsonst gibt.

Eben nicht. Die Leute haben Angst, überhaupt nicht zum Zuge zu kommen, weil es erst am Mittwoch losgeht und so alle Möglichen zufällig dahergelaufenen SLIs (sporadisch an Lego Interessierten) den alteingesessenen Forumsleuten die Karten wegschnappen.

(leider konnte ich aus zeitgründen nicht alles lesen, werde das aber heute abend nachholen, also falls der vorschlag schon kam, vergesst es)
>ich wollte allerdings auch mal was zur verteilung anregen: wäre es nicht noch gerechter, die freikarten einfach mit allen bestellungen zu verrechnen, als gruppenermäßigung quasi?

Wäre auch OK. Bleibt trotzdem die Angst, dass am Mi Heerscharen von SLIs (der Paul Plottke - Clan!!!)das Formular belagern......

>ich bitte um diskussion (sachlich, bitte, nicht zerfleischung)

ich denke, es ist genug diskutiert worden - da ja eh nichts mehr passiert, werde ich mich in Schweigen und einen Schlafsack hüllen.

flatrate forever

brickie




Gesamter Thread: