Tom Buer
19.01.2002, 14:31

zum Thema Günzburg ist ja fast alles gesagt...


aber ist es wirklich eine solche Horrorvorstellung für euch (oder darf ich schon "uns" sagen?) wenn ein Neuling, Unbekannter, zufällig aufmerksam gewordener etc. vielleicht durch die Karte aus seinen "dark ages" gerissen wird und dadurch Lego(wie zum teu... kriegt man eigentlich das copyright-Zeichen hin?) und/oder 1000steine
einen neuen fan gewinnt?
Da es hier so viele Leute giebt die sich auf unterschiedlichst Weise einbringen (und sei es auch nur durch mitlesen=> sichern der Werbeeinnahmen=> Fortbestand der Seite) finde ich eine Verlosung ok.
Es kann eigentlich nur Gewinner geben:
-entweder es trifft eine/n "Verdiente/n"
-oder es wird ein/e "neue/r" "bekehrt", "missioniert" oder "infiziert".
einaufeinestetigwachsendefangemeindehoffender
TomBuer (Andreas)


Edit

Karl-Heinz
20.01.2002, 09:46

Re: ALT gedrückt halten, 1, 6, 9 eingeben ® - Voilà ! - Test


Re: [B]ALT gedrückt halten, 1, 6, 9 eingeben ® - Voilà ! [/link] von Körpi am 19. Januar 2002 15:41:54:

ICh will mal testen ob das auch von mir klappt.
Lego
Ich glaube aber nicht

Gruß
Karl-Heinz


Oliver
20.01.2002, 12:36

Also Karl-Heinz!


Re: [B]Re: ALT gedrückt halten, 1, 6, 9 eingeben ® - Voilà ! - Test[/link] von Karl-Heinz am 20. Januar 2002 09:46:27:

Üben üben üben!

®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®®

:-)

CiaOliver


Gesamter Thread: