friccius
19.01.2002, 20:53

Dachackerfurchen


[center][link]http://www.andreashaase.net/sonstiges/Dachackerfurche.jpg[/link][/center]

Hi Folks!

Hier habe ich mal wieder ein Bild, welches mich aus sandigem Fjorde von unseren Isbjørn erreichte.
Handelt es sich dabei um Bauer Harm sin Dachacker, weil er ja keinen Platz im Garten hat, wo ja schon dei Apfelbæume steh´n?
Oder ist es ein Dachbalken für den geplanten Anbau? Vielleicht auch eine Höhle für unseren Isbjørn?
Näheres hierzu kommt sicher noch von Mich.a. Bis dahin nehme ich hier gerne Tips an.

Vie leG rüße
Andreas


Bedachter Bär
21.01.2002, 13:04

Re: Dachackerfurchen


Re: [B]Dachackerfurchen[/link] von friccius am 19. Januar 2002 20:53:26:

>Hi Folks!
>Hier habe ich mal wieder ein Bild, welches mich aus sandigem Fjorde von unseren Isbjørn erreichte.
>Handelt es sich dabei um Bauer Harm sin Dachacker, weil er ja keinen Platz im Garten hat, wo ja schon dei Apfelbæume steh´n?
>Oder ist es ein Dachbalken für den geplanten Anbau? Vielleicht auch eine Höhle für unseren Isbjørn?
>Näheres hierzu kommt sicher noch von Mich.a. Bis dahin nehme ich hier gerne Tips an.
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!

Vielen Dank ¨fur's Verøffentlichen dieser Dach?konstrukschohn.
Ein versuch meinerseits, diese Ackerfurchen sinvoll??? in ein 45 Grad Dach einzubauen, angedeutet durch den 2'er nach vorne. Dh ich hab unter diesem gebülde steile Dächer u um die dann wieder mit den seitlich davon verlaufenden 45 Graden zus.zukriegen, brauche ich flache. Dies sind in braun ja eher selten (ich hab (ausgepackt) bisher nur einen 1er in 22 Grad.
Naja, da sGanze gleich dreinmal nebeneinander, aber in dem großen Bau fällt es wirklich nicht so sehr auf.
VOraussehbar auch schon der Mangel an 22 Grad (oder flacher) grauen Dächern, ich behelfe mich so lange mit weissen.

Außer Ackerfurchen u "Insekten"rückendachpanzer fällt mir zu den Dingern auch nichts ein.

Nein, ich habe sie nicht in der ABSicht gekauft, sie so zu verwenden, eigtl eher ganz ohne ABSicht gekauft.

Vilee Grüsse

M.a


Gesamter Thread: