heikoloogi
19.01.2002, 17:15

Frage zu Stein!


Hallo, ich wuerde gerne wissen, zu welchem Set der Stein nebn dem Spacepolicestein gehoert. Der Stein ist weiss, 1x2x3 und hat de Aufschrift Police. Ich weiss, dass er auf keinen Fall zum großkopf Trike oder dem Polizeibus von ca.1978 gehoert, da war die Schrift anders! Viele Gruesse und Danke Heiko

Das Bild


friccius
19.01.2002, 17:41

Re: Frage zu Stein!


Re: [B]Frage zu Stein![/link] von heikoloogi am 19. Januar 2002 17:15:28:

Hi Heiko!

>Hallo, ich wuerde gerne wissen, zu welchem Set der Stein nebn dem Spacepolicestein gehoert. Der Stein ist weiss, 1x2x3 und hat de Aufschrift Police. Ich weiss, dass er auf keinen Fall zum großkopf Trike oder dem Polizeibus von ca.1978 gehoert, da war die Schrift anders! Viele Gruesse und Danke Heiko

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Stein aus 540.

Vie leG rüße
Andreas


540 bei Lüg nett


T.F.
19.01.2002, 17:49

Re: Frage zu Stein!


Re: [B]Re: Frage zu Stein![/link] von friccius am 19. Januar 2002 17:41:43:

Tach!

>Wahrscheinlich handelt es sich um einen Stein aus 540.
Gut gefunden! Wohl eher aber dann die europäische Ausführung, 644.

Gruß
Torsten





Gesamter Thread: