Larsvader
26.08.2012, 20:46

+7Robonese auf der Moonbase

Hallo,

viele von uns haben sich schon gefragt, was Roboter in ihrer Freizeit tun!??????

????.........genau!

Sie machen das Gleiche wie wir!!!

Blödsinn!

Aber seht selbst!

[image]



[image]



[image]



Lars, der Spassmacher ;)


P.S. Ich möchte allen Planern, Ausstellern und Helfern des 1. Berliner Steinewahns für ihre Anstrengungen danken.

DANKE



, Brickmiller , Tagl , throja , Altezza , TigarC , Larsvader gefällt das (7 Mitglieder)


TigarC
27.08.2012, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Robonese auf der Moonbase

Sie machen das Gleiche wie wir!!!
Blödsinn!

[image]



Hey !
Ich glaub ich bin ein Robotter :-D

Harry


[image]


Legolars67
27.08.2012, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Robonese auf der Moonbase

Hallo Lars,

ich habe es genau gesehen. Die Robotter hatten sich vorher diverse Ölkannen reingekippt.

Bis bald
Lars



Altezza
27.08.2012, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Robonese auf der Moonbase

Da steppt der Bär oder ähh besser die Roboter
Witzige Idee.
Schade das es zeitlich bei mir nicht hingehauen hat, dafür war die Entfernung zu groß. Aber ich wie ich hier schon mehrfach lesen konnte war die Ausstellung ein Erfolg und es sind schöne Bilder entstanden.
Das lässt auf einen 2. Steinewahn hoffen und dann versuch ich auch zu kommen.

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


idefix
27.08.2012, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Robonese auf der Moonbase

ich habe es genau gesehen. Die Robotter hatten sich vorher diverse Ölkannen reingekippt


Genau! bewusstseinserweiterndes Öl


[image]


[image]

MBX


jjinspace
29.08.2012, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Robonese auf der Moonbase

Ach so, deshalb gibt's also das dänische Fadöl ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: