Yann
18.01.2002, 16:26

Was Kinder bauen...


...sieht man im World Club Magazin auf den Seiten 12/13. Das ist ein Hohn für die Produktdesigner/Marketingexperten, die Model Team / Stadt / 4229 gestrichen haben. Beim Wettbewerb "Coole Flugmaschine" sehe ich viele hübsche Kreationen aus "geerbten" Standardsteinen (aus den aktuellen Sets können sie ja nicht stammen), bei den übrigen Bildern, u.a. eine Stadt, eine Burg aus sehr vielen Steinen, einen LKW, eine Brücke, eine Kirche und eine Formel 1 Boxengasse, die an Charme den Racers-Müll locker in die Tasche steckt (ich hoffe, ich bringe mich nicht gerade verbal um meine Karten für Günzburg : ) Klammer zu. Alles Kreationen, die weit weg sind, von dem was die Lego-Designer den Kindern (Eltern) verkaufen wollen. Den Inhalt des 2002-Kataloges, der beiliegt, bezeichne ich mal vorsichtig als gewöhnungsbedürftig.
Grüße
Yann
Ach ja:
Auf der Rückseite des Club-Magazins: "Baue ein Unterwasserfahrzeug, dass jede Aktion mitmacht!!!!" Fällt euch wass auf ?


Edit

Henriette
18.01.2002, 19:16

hörthört, ach nein, lestlest


Re: [B]Re: Was Kinder bauen...[/link] von Jojo am 18. Januar 2002 16:56:40:

>Trotz all meiner Tippfehler bewerbe ich mich hiermit öffentlich für das Amt des Korrekturlesers bei LEGO Deutschland.
>Tschüß
>Jojo

Unser jonior entwickelt neue Tendenzen, sich in die offizielle Lego(groß)familie einzuklinken

Wobei ich jetzt erstmal einige Minuten darüber nachdenken werde, was die neue Schreibweise "Ich geb Dir einen Tipp" mit obigem "Tipp"fehler gemein hat.

jojofüreinenpotentiellendesignerhaltende
Henriette


Jojo
18.01.2002, 19:58

Re: hörthört, ach nein, lestlest


Re: [B]hörthört, ach nein, lestlest[/link] von Henriette am 18. Januar 2002 19:16:33:

Hallo!

>Unser jonior entwickelt neue Tendenzen, sich in die offizielle Lego(groß)familie einzuklinken

Waaas? Eurer auch? Aber da wollte doch ich...!
Na, da sich ja hinsichtlich heiratsfähigen Töchterchens im Hause Kristiansen noch keine Gelegenheit bot, dachte ich, ich versuch's mal hintenrum (west)

>Wobei ich jetzt erstmal einige Minuten darüber nachdenken werde, was die neue Schreibweise "Ich geb Dir einen Tipp" mit obigem "Tipp"fehler gemein hat.

-Die beiden "p"....
-Und manchmal gibt man ja jemandem einen falschen "Tipp", leistet demjenigen also einen Bärendienst.
-Oder man "tippt" der falschen auf die Schulter...
(Sie: "Sagen sie mal. Sie folgen mir schon seit fünf Minuten? Weshalb??" - Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch." *bartwickelmaschinemalölenmuß*)

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: