rolf
18.01.2002, 17:43

Wer sich an Regeln hält, hat verloren!


Hallo Leute,

finde ich mal wieder richtig toll, was hier so abgeht. Da habe ich die Aktion mit den Karten gelesen und auch Renés Ankündigung eines Formulars. Also, Rolf der Trottel wartet auf das Formular. Und was sehe ich jetzt: Es geht munter weiter mit "Ich auch!" und natürlich schreiben alle, die trotz Renés Posting noch ihren Wunsch gepostet haben, daß die Verteilung der Karten nach den Postings erfolgen soll.

Wenn ich nicht schon einige persönlich kennen würde und sie eigentlich sympathisch fand, würde ich sagen: Hier tummeln sich wirklich üble Gestalten.

Was jetzt? Ist es es wert, sich mit diesen Leuten zu treffen? Ich warte das Formular von René ab und schaue dieser Diskussion noch etwas zu, bevor ich mich entscheide. Bei dem, was hier abgeht, gehe ich vermutlich sowieso leer aus.

Ohne freundliche Grüße

Rolf




dieter und kids
18.01.2002, 17:50

das sieht wohl so aus,


Re: [B]Wer sich an Regeln hält, hat verloren![/link] von rolf am 18. Januar 2002 17:43:24:

du hast meine zustimmung. es ist schon erstaunlich, wie wenig vertrauen anscheinend in rené s posting gesetzt wird. sind wir mal so ehrlich (und vielleicht ja auch so doof...) und warten auf das formular.

dieter und kids

ps: ob solche (re)aktionen wohl dazu geeignet sind, eine gruppe zu spalten???


Tarndt
18.01.2002, 17:52

Re: das sieht wohl so aus,


Re: [B]das sieht wohl so aus,[/link] von dieter und kids am 18. Januar 2002 17:50:44:

Ich bin dafür, dass alle Forenteilnehmer ihre Karten bezahlen und die hundert Freikarten an karitative Einrichtungene verteil werden!


Yann
18.01.2002, 20:34

Re: Wer sich an Regeln hält, hat verloren!


Re: [B]Wer sich an Regeln hält, hat verloren![/link] von rolf am 18. Januar 2002 17:43:24:

>Hallo Leute,
>finde ich mal wieder richtig toll, was hier so abgeht. Da habe ich die Aktion mit den Karten gelesen und auch Renés Ankündigung eines Formulars. Also, Rolf der Trottel wartet auf das Formular. Und was sehe ich jetzt: Es geht munter weiter mit "Ich auch!" und natürlich schreiben alle, die trotz Renés Posting noch ihren Wunsch gepostet haben, daß die Verteilung der Karten nach den Postings erfolgen soll.

Oh je, das hatte ich verschwitzt, daß René dazu aufgerufen hatte, nicht mehr zu posten. Jetzt sehe ich auch die Problematik.

>Wenn ich nicht schon einige persönlich kennen würde und sie eigentlich sympathisch fand, würde ich sagen: Hier tummeln sich wirklich üble Gestalten.

Jo, aller, würde der Pfälzer sagen. So schlimm ist es auch nicht. Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab, wieviele von den üblen Gestalten überhaupt nach Günzburg wollen. Mehr als 500 doch so oder so nicht. Ich bin übrigens gerne bereit, eine etwaig zu erhaltende Freikarte an Studenten/Familien mit 10 Kindern abzugeben. Um die Freikarten ging es mir auch gar nicht.

>Was jetzt? Ist es es wert, sich mit diesen Leuten zu treffen?

Ist es. Ich habs zwar bisher auch nicht geschafft (das war am Hattersheim-Treffen das erste Mal, daß ich Schnee verflucht habe), aber ich kenne wenige Foren, die ähnlich harmonisch sind, wie dieses hier.

<<
Glaub ich nicht. Warten wir doch einfach ab was Mittwoch passiert und das nächste Mal halte ich meine Klappe.

Grüße
Yann



Hümpfch
19.01.2002, 20:58

Noch einer der es nicht versteht! Schade.


Re: [B]Re: das sieht wohl so aus,[/link] von Legomatic am 18. Januar 2002 19:44:51:

Denn es geht nicht um die Freikarten sondern darum, an einer für
1000steine-Fans und World-Club-Mitglieder gedachten exklusiven
Vor-Eröffnung dabei zu sein.

Das geht aber nicht, wenn 100 Paul-Plottke-Familien die 500 Karten bekommen, weil sie zufällig Wind von einer Kartenverlosung bekommen haben.

Ronald


Gesamter Thread: