Körpi
18.01.2002, 14:24

Die Ersten sollen die Ersten bleiben ! JAWOLL !


Alle die sich zu spät im WhoIsWho eingetragen haben sind selbst Schuld - Ätsch ! Ich habe Nr. 10, wo ist meine Karte für Günzburg ?
Mal ernsthaft: Was soll das Gefeilsche eigentlich ? Werden jetzt die Forumsteilnehmer in Klassen eingeteilt ? Wegen den paar € ? Nur weil's für lau ist ? Dann werde ich nämlich meinen Eintrag im WhoIsWho sofort löschen lassen...
Oder meine Karte verkaufen, genau, ich verchecke sie auf ebay - Interesse ?!?...

Norman

DenNiedergangdesAbendlandesfürchtend


Oswald Spengler
18.01.2002, 14:33

Re: Die Ersten sollen die Ersten bleiben ! Sie sind zu spät.


Re: [B]Die Ersten sollen die Ersten bleiben ! JAWOLL ![/link] von Körpi am 18. Januar 2002 14:24:41:

>Norman
>DenNiedergangdesAbendlandesfürchtend



Legotante
18.01.2002, 14:34

Re: Die Ersten sollen die Ersten bleiben ! JAWOLL !


Re: [B]Die Ersten sollen die Ersten bleiben ! JAWOLL ![/link] von Körpi am 18. Januar 2002 14:24:41:


>Oder meine Karte verkaufen, genau, ich verchecke sie auf ebay - Interesse ?!?...
>Norman
>DenNiedergangdesAbendlandesfürchtend


Na klasse, das könnte natürlich auch noch passieren, das sich Leute für ne Karte melden und die dann als "RARITÄT" bei eBay noch verzocken.
Das kann ja heiter werden....

Legotante



Thekla
18.01.2002, 16:47

Aber genau! Jawoll ja!


Re: [B]Die Ersten sollen die Ersten bleiben ! JAWOLL ![/link] von Körpi am 18. Januar 2002 14:24:41:

Drei Freikarten für uns! [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]

*drängel* *schubs* *ellbogen ausfahr* *über die niedergetrampelten drübersteig*

Mal ne Runde Baldrian spendierende Grüße

Thekla


Legotante
18.01.2002, 17:15

Re: Ich hätte gerne ein Dutzend Karten für eine Powerauktion !


Re: [B]Ich hätte gerne ein Dutzend Karten für eine Powerauktion ![/link] von Körpi am 18. Januar 2002 16:31:28:

>Und wer das jetzt noch ernst nimmt ist selbst Schuld...
>Norman
>FetteGewinneaufebayerhoffend

Hi
Das war ja auch nicht persönlich gemeint :-( Nur ist es eben Tatsache, das es viele gibt, die nur an Kohle denken
Legotante



Körpi
18.01.2002, 17:29

Mensch, JOJO, alter Spielverderber. Ich habe Frau und Kinder zu ernähren...


Re: [B]Re: Ich hätte gerne ein Dutzend Karten für eine Powerauktion ![/link] von Jojo am 18. Januar 2002 17:18:10:

...da käme mir ein Zubrot recht gelegen. Und einem mittellosen Studenten doch sicher auch, oder ?
Los, bestell auch 12 Stück, mach schon !!!

Norman




Körpi
18.01.2002, 17:32

Thekla, Du legst jetzt sofort den Baseballschläger wieder weg, hörst Du ?


Re: [B]Aber genau! Jawoll ja![/link] von Thekla am 18. Januar 2002 16:47:46:

Und den Schlagring bitte auch an der Kasse abgeben, gell ?

Norman

Schön, daß andere das auch nicht so bierernst nehmen...



Ben®
18.01.2002, 17:40

Wenn schon denn schon...


Re: [B]Mensch, JOJO, alter Spielverderber. Ich habe Frau und Kinder zu ernähren...[/link] von Körpi am 18. Januar 2002 17:29:48:

Los, bestell auch 12 Stück, mach schon !!!

Also ich nähme doch gleich alle 500 Karten ab. Dann hat der Streit (welcher Streit - wer nochmal behauptet, daß hier gestritten wird, kriegt was auf'e Fresse) wenigstens ein Ende.

Und Dank der dann maximalen Angebotsverknappung läßt sich anschließend fast unabhängig von der Nachfrage der Gewinn maximieren.

Was kann sozialer sein, als die Marktwirtschaft und einer, der sie für sich zu nutzen weiß. )

Schönes Wochenende!

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



P.s.. ich warte ja gespannt auf den Mittwoch und den dann losbrechenden Sturm der Entrüsteten... Nur Katharina tut mir leid: immer, wenn sie dem Forum was wirklich gutes tun will, gibt es statt dessen "Randale".




Thekla
18.01.2002, 17:51

Gaahnich nötig!


Re: [B]Thekla, Du legst jetzt sofort den Baseballschläger wieder weg, hörst Du ?[/link] von Körpi am 18. Januar 2002 17:32:16:

Ich schmeiss einen OVP Nudeltopf in die Menge und spaziere seelenruhig durch die Sperre...

>Schön, daß andere das auch nicht so bierernst nehmen...

BITTÄ?? Na saachma, hömma!

Ich werde Mittwoch ab 0:00h den ultimativen Dauertest mit der Farbe auf der "F5" Taste veranstalten...

Schon alle Termine für den Mittwoch abgesagt Grüße

Thekla