Reisebär
18.01.2002, 12:33

Günzburg


LLL!

Es gehen also täglich einmal Flugzeuge von hier von u nach Frankfurt -Hahn, um genau zu sein.

Wg Fahrkartenbestellung u Urlaub möchte ich mal anfrgaen, ob in u um den Termin in Günzburg noch wat anners Legomäßiges geplant ist/wird. Dort oder in der Frankfurter Gegend.

(Mülheim im April ist wohl zu früh.)

Weil ich denke, es könnte ja sinnvoll sein, außer am 10. hin u am 12. zurückzufliegen, diese Feiertage da auszunutzen. Angeblich kostet es nur so 30 Mark (einwegs) rum, wenn man rechtzeitig (also jetzt) bestellt.

Anregender

Eisbär


Edit

Bereister Bär
18.01.2002, 14:21

Re: Günzburg bei Kiel?


Re: [B]Re: Günzburg bei Kiel?[/link] von herrminator am 18. Januar 2002 14:05:21:

>Hallo Mich.a,
>Dort oder in der Frankfurter Gegend.(Mülheim im April ist wohl zu früh.)
>Also bitte, Mülheim in die Gegend von Frankfurt zu schieben, würde normalerweise nur einem Amerikaner einfallen:-) Das sind 300 Kilometer!
>Und zu weiteren Lego-Events: Keine Ahnung, aber die ergeben sich bestimmt von selbst. Kennt man doch.
Liebär
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

Gucke doch noch mal genau im Atlas die Hammerfester Gegend an.
Von Alta aus an einem Tag nach Tromsø u zurück.
Von Hammerfest kurz mal nach Karasjok rübär nach Finnland zum sonnabendlichen Einkauf.

Oder jemanden mal kurz zum Bahnhof bringen: Kiruna.

M.a



Mukscher Bär
18.01.2002, 15:09

Re: Den kann ich übär!


Re: [B]Re: Den kann ich übär![/link] von herrminator am 18. Januar 2002 15:03:55:

>Gucke doch noch mal genau im Atlas die Hammerfester Gegend an.
>>Von Alta aus an einem Tag nach Tromsø u zurück.
>>Von Hammerfest kurz mal nach Karasjok rübär nach Finnland zum sonnabendlichen Einkauf.
>>Oder jemanden mal kurz zum Bahnhof bringen: Kiruna.
>>M.a

>Ach, wir feilschen hier um Entfernungen? Okay, nimm dies:
>Hamburg - Hammerfest - Nordkapp - Kirkenes - Jakobselv - Hamburg
>in zehn Tagen. Und jetzt kommst Du:-)
>Ich wollte ja nur geographical correctness einfordern – nenn mal einen Mülheimer "alter Hesse"...
>Gruß
Liebär
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]
Und hast mich in Hammerfest nicht besucht?
Hm.
Das gibt zu denken.
M.a



Ursus absenticus
18.01.2002, 15:19

Re: Den kann ich übär!


Re: [B]Re: Den kann ich übär![/link] von herrminator am 18. Januar 2002 15:15:29:

>Hamburg - Hammerfest - Nordkapp - Kirkenes - Jakobselv - Hamburg
>in zehn Tagen. Und jetzt kommst Du:-)
>>Liebär
>>>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]
>>Und hast mich in Hammerfest nicht besucht?
>>Hm.
>>Das gibt zu denken.
>>M.a

>Aber das war doch 1992. Weit vor dem Ende der Dark Ages und dem Vergnügen, einen echten Eisbären zu kennen. In einem Alter, in dem man noch im Whiskeybrand dumme Wetten abschloss. Mal kurz zum Nordkapp zu fahren zum Beispiel.
>Losgefahrensindwirabernüchtern,
Lieber
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]
>PS: In Hammerfest waren wir um halb drei Uhr morgens. Sag nicht, dass die Bücherei da offen gewesen wäre:-)
Für Dich!

Den Sommer 92 war ich allerdings nicht dort, sondern in Alta.
Hættste abär auch mal Gute nacht sagen gekonnt, ischa helle.
M.a



Gesamter Thread: