dieter und kids
18.01.2002, 14:56

günzburg - und der mensch wird zum tier


so sieht es hier ja aus. in rené s oder katharina´s haut möchte ich ja nicht stecken! wer sich dann wieder alles angegriffen oder übervorteilt sieht... und dann noch der ebay-gedanke...

warum werden die freikarten nicht einfach verlost, z.b. unter den WIW-eintragungen? müßte doch fair machbar sein. und jeder, der sich hier engagiert, gleich ob lesen, schreibend, klein oder groß bauend, toller hecht oder auch kleiner hering, hat dann die gleichen chancen. denn wie homa schon so schön sagte: wer will das denn beurteilen???

und nun entspannt euch mal wieder, es tun sich ja abgründe auf.

und nicht, dass das dann wieder anders interpretiert wird: meine hilfeangebot an katharina ist unbahängig von der zuteilung einer karte!

dieter und kids

und


Gesamter Thread: