dieter und kids
18.01.2002, 13:47

oliver´s vorschlag zu günzburg


idee mit dem WIW finde ich sehr gut und auch gerecht.

dieter und kids


HoMa
18.01.2002, 13:58

Regelmäßig Forumsteilnehmer??


Re: [B]oliver´s vorschlag zu günzburg[/link] von dieter und kids am 18. Januar 2002 13:47:23:

>idee mit dem WIW finde ich sehr gut und auch gerecht.
>dieter und kids

Jep, ich auch.

Was soll eigentlich der Quatsch mit den regelmäßigen Forumsteilnehmern? Und was soll die Panik hier, nur weil es mal was umsonst gibt?

Wird die Qualität eines LEGO-Fans jetzt daran gemessen, wie lange er im Chät abhängt?

Ich glaube, dieser Ansatz ist gänzlich der falsche. Es gibt sicherlich ganz viele von uns, die auch gerne mehr chätten würden oder hier was schreiben wollten. Aber: Es gibt da noch so was wie ein anderes Leben für die allermeisten von uns. Familie, Beruf, Privatleben! Für viele ist es sicher schon schwer genug ihre LGP's davon zu überzeugen, dass sie "immernoch" mit Lego "spielen". Viel schwerer wird es für diejenigen, die sich dann auch noch mit Gleichgesinnten austauschen wollen und 1000steine nutzen. D. h. noch weniger Zeit füs das "Leben".

Drum verstehe ich absolut nicht, warum diese Leute außen vor bleiben sollten? Wer weiß denn, ob deren Bezug nicht genauso groß zu LEGO ist wie unserer. Es gibt halt nicht nur Jojo's, Andreas³ -se oder HoMa's.

Leute, laßt diese Einteilung in irgendwelche Klassen/Kategorien oder sonst was bitte sein!

Ich würde gerne am 11. Mai nach Günzburg kommen, weil ich a) viele von Euch sehen würde und b) auch mal engeren Kontakt zu LEGO-Mitarbeitern (kommt Katharina auch?) knüpfen könte. Aber unter diesen Vorzeichen, die hier gerade im Forum produziert werden verzichte ich gerne darauf, zu den VIPs zu gehören. Dann fahre ich lieber normaler Bürger mit meinem Bekannten und seinem 9-jährigen LEGO begeisterten Sohnemann nach dem 11. Mai nach Günzburg.

Nochmal kurz: Entweder bin ich aufgrund meines WIW Eintrags dabei, oder eben nicht. Aber auf das Rumgehacke, wer hier was tolles ist, nur weil er das Formular "Schreibe einen neuen Beitrag" ausfüllen kann, hab ich keinen Bock.

1000grüße
Holger



brickie
18.01.2002, 14:10

aber HoMa......


Re: [B]Regelmäßig Forumsteilnehmer??[/link] von HoMa am 18. Januar 2002 13:58:49:

>>idee mit dem WIW finde ich sehr gut und auch gerecht.

.....das Problem ist doch folgendes: es gibt 100 Freikarten, aber mehr als 250 wiw-Einträge! Wer bekommt also die Freikarten? 1-100?
Katharina hat eigentlich klar die Regeln vorgegeben: first come, first serve. Daher bin ich der Meinung, dass alle die, die sich bisher im Forum gemeldet haben, auch berücksichtigt werden sollten..... siehe Legopapis Beitrag, den ich nur voll und ganz unterschreiben kann!!

Gruss brickie




Gesamter Thread: