Yann
18.01.2002, 12:27

Ohne jetzt Panik zu machen (Günzburg)...


... wie wird verfahren, wenn sich - bedingt durch die Verbreitungsgeschwindigkeit von Informationen im Netz - für Günzburg Leute anmelden, die hier eigentlich sonst nie zugegen sind und das Kontingent dann überschritten wird? Ich habe auch gleich eine Lösung parat: alle, die bei der ersten und zweiten Ankündigung Interesse bekundet hatten, sollten vorrangig behandelt werden, genauso alle regelmäßigen Forumsteilnehmer. (Mir gehts jetzt nicht um die Freikarte (die paar €uro hab ich noch übrig), sondern überhaupt ums dabeisein.) René oder Jan K., wenn einer von euch die Kartenvergabe übernimmt, berücksichtigt das bitte, oder geht das Formular direkt an Katharina ?
Die große Diskussion erwartend
Grüße
Yann


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legosternchen
18.01.2002, 13:09

Re: Ohne jetzt Panik zu machen (Günzburg)...


Re: [B]Re: Ohne jetzt Panik zu machen (Günzburg)...[/link] von brickhead am 18. Januar 2002 13:04:00:

dito.
gruss ---jürgen---


>>... wie wird verfahren, wenn sich - bedingt durch die Verbreitungsgeschwindigkeit von Informationen im Netz - für Günzburg Leute anmelden, die hier eigentlich sonst nie zugegen sind und das Kontingent dann überschritten wird? Ich habe auch gleich eine Lösung parat: alle, die bei der ersten und zweiten Ankündigung Interesse bekundet hatten, sollten vorrangig behandelt werden, genauso alle regelmäßigen Forumsteilnehmer.
>1.) Ich habe heute den neuen Legoclub-Katalog bekommen - dort wird angekündigt, dass die Karten für diesen Termin auch über den Legoclub zu bekommen sein werden - ich denke also nicht, dass irgendjemand leer ausgehen wird.
>2.) Wer ist hier regelmäßig, und wer nicht? Wie soll das bitteschön bemessen werden? Ab 100 postings im Monat? Oder 50? Oder 10? Ich glaube nicht, dass dies praktikabel ist. Katharina sagte: first come, first serve. Leider hat das mit dem Formular nicht sofort geklappt, so dass am Mittwoch halt das Gedrängel losgehen wird. Ich finde, die Leute, die sich bis jetzt im Forum gemeldet haben, sollten ihre Karten bekommen.....
>
>brickie



Yann
18.01.2002, 13:19

Ebendrum...


Re: [B]Hier stehts:[/link] von Thekla am 18. Januar 2002 13:04:26:

...wollte ich damit ausdrücken, daß bis nächsten Mi vielleicht noch andere das ganze mitkriegen, die sonst hier nicht mitlesen/-posten. Ein Indikator für dauerhafte Präsenz ist eben, die vorzeitige Anmeldung bei den zwei Ankündigungen bisher.
Grüße
Yann


Yann
18.01.2002, 13:25

Richtig


Re: [B]Re: Ohne jetzt Panik zu machen (Günzburg)...[/link] von brickhead am 18. Januar 2002 13:04:00:

>Ich finde, die Leute, die sich bis jetzt im Forum gemeldet haben, sollten ihre Karten bekommen.....

Genau das wollte ich damit sagen. Ich bin ja jetzt hier nicht der "Oberposter", aber ich fände es nicht i.O., wenn einer der Forums-Urgesteine/Daueraktiven, z.B. nicht teilnehmen könnte, weil ausgerechnet am Mittwoch der PC abstürzt. Ich habe mit Murphys Gesetz meine Erfahrungen. Deshalb meine ich, daß man sich im Vorfeld darauf einigt: wer sich bisher angemeldet hat ist dabei, auch wenn seine Anmeldung am Mittwoch als 101. eintrifft, aber dafür 20 Nasen schneller waren, von denen hier noch niemand was gehört hat.
Grüße
Yann



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: