brickhead
17.01.2002, 10:04

@Katharina: GÜNZBURG-KARTEN.....


HAllo Katharina,

auf der S@H-Seite sind bereits Karten für den Eröffnungstag zu haben - ich (und ich glaube die meisten von uns hier) würden gerne dabei sein. Ich hätte schon längst die Karten für mich und meine Familie geordert, aber Du hattest ja mal verlauten lassen, dass Du ein besonderes KArtenkontingent für uns abzwacken wolltest. Ist das noch aktuell? Es wäre schön, wenn Du was dazu sagen würdest, denn das Thema liegt uns schon länger auf dem ´Herzen......

Gruss and welcome back

brickie

Fragen über Fragen...


62 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

steini
17.01.2002, 19:17

Eine für mich bitte - wenn ich nicht schon zu spät bin. Danke


Re: [B]@Katharina: GÜNZBURG-KARTEN.....[/link] von brickhead am 17. Januar 2002 10:04:18:

Hallo Katharina,

da ich nicht weit nach Günzburg habe (ca. 50 km) und daher der ganze Urlaubsplanungsanreiseübernachtungsusw. stress wegfällt würde ich mich für die Verteilung der Karten etc. freiwillig melden - außer es will jemand anderer lieber machen.

Viele Grüße

Steini

Herbert Steinhauser
Mathildenstrasse 33
87600 Kaufbeuren
steinhauser@online-service.de



Tarndt
17.01.2002, 21:18

Ich würde wohl auch gerne eine haben wollen. (ohne Text)


Re: [B]Eine für mich bitte - wenn ich nicht schon zu spät bin. Danke[/link] von steini am 17. Januar 2002 19:17:44:




11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: