HoMa
17.01.2002, 16:52

Gruß von aus der Projektgruppe


[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/Gruppe_01.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

vor lauter Schaffen kommt man zu fast nicht. Aber ABS wird in die Projekt-Präsentation mit PowerPoint auch vorkommen.

Frage an alle Günzburger: Lassen wir uns von deren MOC beeindrucken, ober bringt jeder was Selbstgebautes mit?

1000grüße
HoMa


Henriette
17.01.2002, 17:17

Re: Gruß von aus der Projektgruppe


Re: [B]Gruß von aus der Projektgruppe[/link] von HoMa am 17. Januar 2002 16:52:23:

>Hi @ll,
>vor lauter Schaffen kommt man zu fast nicht. Aber ABS wird in die Projekt-Präsentation mit PowerPoint auch vorkommen.
>Frage an alle Günzburger: Lassen wir uns von deren MOC beeindrucken, ober bringt jeder was Selbstgebautes mit?
>1000grüße
>HoMa


Hmm, interessante Frage.
Der Aufpasser rechts hat offensichtlich das MOC-Studium noch nicht beendet; ggf. wird er so fasziniert sein, dass er weder das Rein- noch das Raustragen merkt.
Die Managerin mit dem locker fallenden Shirt dagegen wedelt sich vor lauter Aufregung erstmal etwas Luft zu - extrem schwierige Frage!
Der Techniker ganz links im Bild findet das ganze wohl ausgesprochen amüsant; was gehen ihn die vielen Nupsies an
Nun ja, Katharina als VIP-Authorisierende scheint sich aber auch noch nicht schlüssig. Den Eifer der AFOLs bewundernd hat sie vorsichtshalber Schutzmaßnahmen ergriffen - Einsatz wird garantiert niemals geklärt werden!

Lieber Holger

Wie wäre es beim ersten Besuch mit dem ausführlichen Studium der noch nicht gemütlich eingewachsenen neuen (und sicherlich auch alten) Bauten der professionals?

Deine Idee kann ich mir gut vorstellen als eine spätere Aktion - Sonderausstellung o.ä. anläßlich n-jährigen Bestehens blablabla.

Nö, ich finde, wir machen in Gucken, nicht konkurrieren.

dasgelingendervipaktionausreichendbewundernde
Henriette



Pudie
17.01.2002, 19:35

Re: Gruß von aus der Projektgruppe


Re: [B]Gruß von aus der Projektgruppe[/link] von HoMa am 17. Januar 2002 16:52:23:


Frage an alle Günzburger: Lassen wir uns von deren MOC beeindrucken, ober bringt jeder was Selbstgebautes mit?

Lieber nicht.
Wer weiss, ob die Parkwächter die Leute mit den MOCs wieder rauslassen.

F.



Gesamter Thread: