brickhead
17.01.2002, 10:04

@Katharina: GÜNZBURG-KARTEN.....


HAllo Katharina,

auf der S@H-Seite sind bereits Karten für den Eröffnungstag zu haben - ich (und ich glaube die meisten von uns hier) würden gerne dabei sein. Ich hätte schon längst die Karten für mich und meine Familie geordert, aber Du hattest ja mal verlauten lassen, dass Du ein besonderes KArtenkontingent für uns abzwacken wolltest. Ist das noch aktuell? Es wäre schön, wenn Du was dazu sagen würdest, denn das Thema liegt uns schon länger auf dem ´Herzen......

Gruss and welcome back

brickie

Fragen über Fragen...


42 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
17.01.2002, 15:35

Re: WICHTIG: GÜNZBURG-KARTEN-BESTELLUNGEN


Re: [B]WICHTIG: GÜNZBURG-KARTEN-BESTELLUNGEN[/link] von Navigation am 17. Januar 2002 15:33:00:

Hallo!

>Heute Abend oder morgen früh gibt es ein Formular, in welches jeder seiner Kartenwünsche eingeben kann

Wo wird es das Formular geben?
Hier auf 1000steine?

www.lego.de war vorhin unerreichbar (DENICdirect klärte mich über diese Unerreichbarkeit auf).

Tschüß
Jojo


Sir von Lego
17.01.2002, 15:47

Re: WICHTIG: GÜNZBURG-KARTEN-BESTELLUNGEN


Re: [B]WICHTIG: GÜNZBURG-KARTEN-BESTELLUNGEN[/link] von Navigation am 17. Januar 2002 15:33:00:

hi rené,

sollen wir uns die ausdrucken und dann per post an dich schicken??

greetings hendrik


31 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: