Katharina
16.01.2002, 18:19

Nach Urlaub & 1 Woche USA (Arbeit) bin ich wieder da...


Gruss an alle !

Morgen lese ich mal alles nach was ich so verpasst hab!

Katharina


Edit

friccius
16.01.2002, 21:57

Re: und bevor Du gleich wieder urlaubsreif bist


Re: [B]und bevor Du gleich wieder urlaubsreif bist[/link] von Henriette am 16. Januar 2002 19:00:58:

Hi Henriette!

>hier noch ein Link auf ein bisschen was Positives
>http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/34059.htm
>Hallo Katharina
>Alles Gute für's neue Jahr - und viel Spaß bei dem Studium der phantastischen Wettbewerbsbeiträge. Auf dass sie einen großen Einfluss auf die zukünftige Produktpalette haben mögen.

ABSer nur die kleinen Modelle! Sonst geht das wieder so auf den Geldbeutel.

>Gruß
>Henriette

Vie leG rüße
Andreas



Fußballa
17.01.2002, 08:26

Kanarien Bär


Re: [B]Re: Nach Urlaub & 1 Woche USA (Arbeit) bin ich wieder da...[/link] von friccius am 16. Januar 2002 21:54:22:

>Hi Mich.a!
>>>Gruss an alle !
>>>Morgen lese ich mal alles nach was ich so verpasst hab!
>>>Katharina
>>Kære Katharina!
>>Ikke gør det.
>>Med mindre Du skulde have et anfald af masokistisk opofrelse.
>Masochistisch ist nur wer versucht Isbjørngebrummel zu verstehen
Man kann doch die Gute nicht ungewarnt all die Rezensionen des neuen Kataloges lesen lassen, den es hier noch nicht gibt ("Hastu abär Glück gehabt u kannst Dich an den geradezu klassischen Lego-Perlen des Jahres 2001 - so werden wir bald reden.") Stories in a classical mode - auch n schønes Buch.
>>Men si mig: hvordan går det nu med The canaries?
>>Selv om Du måske ikke husker ham: M. Peters, the best Canary ever.
>Ähm, Mich.a, was bist Du nun eigentlich? Isbjørn oder Kanarienvogel? Ein Fall für den Amtsveterinär eventuell?
Høchsten Even Tull. Weniger JeÞro.
(Wobei das eher was für Skandinavisten is: Even ist ein männl. Vorname u tull im Norweg.: Quatsch, im Schwed.: Zoll wie anner Grenze)
Abär mein Sehnen gilt den fußballerischen Künsten des M. Peters.
Nu mal ran da: bei welchem Verein spielte der?
Ratebär



Glücklicher Bär
18.01.2002, 08:22

Re: FußballBär


Re: [B]Re: FußballBär[/link] von friccius am 17. Januar 2002 20:47:46:

>Hi Mich.a!
>>Abär mein Sehnen gilt den fußballerischen Künsten des M. Peters.
>>Nu mal ran da: bei welchem Verein spielte der?
>>Ratebär
>War das der SV Glückstadt?
>Beim SV Glückstadt fand Fußball mit etwas Glück statt. Wenn der Isbjørn den Ball nicht mit´m Seehund verwechselte.
>Vie leG rüße
>Andreas
Liebär Andreas!

Niks da.
Er heißt ETSV Fortuna Glückstadt*.

Wenn Du (oder andere Ratebären) das mal zurückverfolgst, dann ergibt sich der Hinweis, daß ich doch Katharina um den Tabellenstand des gesuchten Vereins gebeten hatte. Noch'n Stichwort: Canaries.
Sag jetzt bitte nicht: Calcio Playa del Isbjørn.

VIele Thore wünscht
M.a

*Wobei ich schon mal vorsorglich darauf hinweisen möchte, daß das E nicht für Eisbär steht. hatte ich hier aber schon mal erläutert. ("Zur Freude aller.")

PS
Wie hast Du den großen Baum hinter der DorfDisco mit den nach unten hängenden Blättern hingekriegt? Und warum gibbs davon anläßlich des forstwirtschaftlichen legobauens keine Detailbilders vonnne?



Gesamter Thread: