legodesinger
23.03.2012, 16:12

Test Sterne [img]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/fo

SAJ
23.03.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+2Re: Test Sterne [img]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaf

Lieber Niklas,

nun ist es auch bei mir soweit, dass ich die Ignorierfunktion einsetzen werde.

Abschließend möchte ich dir folgende Worte mit auf den Weg geben:

- Bitte überlege dir bei zukünftigen Beiträgen, ob Sie für dich und andere Benutzer in diesem Forum Sinn machen. Es ist und bleibt ein Lego Forum, selbst wenn du deine Beiträge unter Off Topic einstellst, sollten Sie ein wenig Interessant oder Unterhaltsam sein.

- Bitte respektiere die Arbeit der Leute, die dieses Forum erstellt haben, dadurch, dass du dich so mit einbringst, dass es weiterhin für alle Benutzer ein interessantes Forum bleibt.

- Bitte respektiere ebenfalls die Menschen, die dich unterstützen und dich vor anderen Benutzern des Forums in Schutz nehmen, dadurch dass du Ihre Erwartungen erfüllst.

- Bitte ärgere keine Personen hier mit Absicht, weil du sie nicht leiden kannst. Andere Personen hier mögen diese Leute vielleicht. Du willst ja auch nicht geärgert werden.

- Bitte halte dich an alle Vorgaben des Betreibers und des Gesetzgebers in Bezug auf deine Veröffentlichungen im Internet. Dies gilt nicht nur für 1000Steine.de sondern auch für alle anderen Seiten im WWW.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit eine sachliche Hilfestellung zum Thema 1000Steine.de geben und verabschiede mich bei dir.

Gruß Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Navigation , Keitane gefällt das


legodesinger
23.03.2012, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo,

[image]



tut mir leid...

Ich wollte das nur Testen...

vielleicht hätte ich doch ins Smiley oder Testtherad gehen sollen?

Aber bitte Nicht Ignorieren!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

[image]

[image]

[image]

Niklas

[image]

[image]

[image]


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Matze2903
23.03.2012, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Niklas bitte PN lesen. Danke (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


TigarC
23.03.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo,

[image]



tut mir Leid...

Aber bitte Nicht Ignorieren!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,



.... zu spät *klick*


[image]


legodesinger
23.03.2012, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo,
was meinst du damit?
Bitte mich nicht auch nicht Ignorieren!
Vielen Dank

[image]


Liebe grüße,

[image]

[image]


Niklas

[image]

[image]


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger
23.03.2012, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Ich glaub,dieser Therad sollte leiber gelöscht werden,denn

hallo,
Ich glaube der

[image]

e
Therad sollte lieber gelöscht werden,
denn sonst ignorieren mich jetzt gleich alle...
Oder?
Liebe Grüße,

[image]

[image]

Niklas

[image]

[image]


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


MTM
23.03.2012, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Test Sterne [Smileys]

Was gibt es denn daran zu testen?
Die sehen genauso aus, als wenn du sie ins Word kopierst, Tigar, ich folge dir...



legodesinger
23.03.2012, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo,
wie jetzt??
Wollen mich 3 Leute Am einem Tag Ignorieren??
Tut mir Leid wegen dem Therad,aber bitte nicht!
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Ben®
23.03.2012, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+7Zu spät. Bitte erst nachdenken, dann handeln.

Ich glaube der Therad sollte lieber gelöscht werden,
denn sonst ignorieren mich jetzt gleich alle...


Hallo Niklas,

es sind ein paar hundert Leute hier, aber wohl niemand wird so oft ignoriert wie Du.

Und das Schlimme ist, daß Du es Dir selbst zuzuschreiben hast.
JETZT plötzlich ist Dir dieser Thread peinlich und Du hättest ihn lieber nicht geschrieben. Nun ist er aber da und Du hast wieder ein paar Leser verloren....

Ich dachte gestern, Du würdest Dir jetzt mehr Mühe geben. Im Chat habe ich geschrieben, Du wärst kein übler Kerl und ich würde erkennen, wie Du Dich ins 1000steine-Forum besser reinfindest (z.B. hier und hier und hier ...).

Und heute zum Feierabend lese ich dann einen Witzthread (den nicht jeder witzig findet, aber der noch ok ist). Und diesen "Sternthread". Den fand ich gar nicht witzig.

Bitte denke vorm Posten mal drüber nach, ob Du anderen damit Vergnügen bereitetst, es zu lesen. Dann ist das sicherlich in Ordnung. Sonst nicht.

Wenn Du Fragen rund um Lego hast und die verständlich formulierst: dann wird Dir jemand Deine Frage beantworten.

Wenn Du ein MOC hast, dann frage Dich:
- ist das besser als mein letztes MOC?!
- ist das Bild gut genug?
- stehen Bilder auf dem Kopf (der Seite?) sonst => neu + besser machen!

Wenn Du einen Beitrag fertig geschrieben hast: sieh ihn in der Vorschau nochmal gründlich an. (Sieh in diesem Thread mal die erste Überschrift an? => das hätte Dir auffallen können, oder?)

Bei allem was NICHT mit LEGO zu tun hat, solltest Du trotzdem 3x Nachdenken, bevor Du das als "Offtopic" postest. Es gibt zwar dan Offtopic-Bereich, aber das sollte man am besten nur "im Notfall" benutzen (finde ich - und damit meine ich: besser nur 1x im Monat - aber sicher nicht 2x an einem Nachmittag).

***********

Ganz allgemein: GIB DIR BITTE VIEL MÜHE - das tun wir anderen auch.
Eine kleine Perle ist viel mehr wert als ein riesiger Haufen Mist.
Und wer Perlen postet wird auch nicht ignoriert.

Danke fürs Lesen. Noch mehr Dank, wenn Du das hinbekommst.
Wenn das gar nicht besser wird, werde auch ich Dich demnächst ignorieren.
Es liegt an Dir selbst.

Schönes Wochenende!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Brixe , Ulli01 , TigarC , Jojo , robin hood , AirTrip2010 , Legosternchen gefällt das (7 Mitglieder)


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: