x_Speed
16.01.2002, 09:03

endlich mehr space...


moin moin,

die anzahl der space themen beim contest steigt ja endlich wieder. schön, immer weiter so. aber der detailreichtum der wirtschaftskonferenz ist ja kaum zu schlagen. besonders die runde kuppel ist toll. und rund zu bauen ist ja wirklich nicht gar so einfach...

[link]http://www.x-brick.de/robots/r2d2/r2d2_detail_head.jpg[/link]

cu
-stephan-

@rené - bei der zx doublewing fehlen noch die bilder!

meine homepage


Henriette
16.01.2002, 10:24

@rené - bei der zx doublewing fehlen noch die bilder!


Re: [B]endlich mehr space...[/link] von x_Speed am 16. Januar 2002 09:03:25:

dachte, ich heb's mal hervor


Henriette
16.01.2002, 13:22

heute yper persönliche experimente reichlich im orbit nuschelnder


Re: [B]@rené - bei der zx doublewing fehlen noch die bilder![/link] von Henriette am 16. Januar 2002 10:24:22:

Xarion Zapello.

Oder wie darf ich die Fiese-Leute-Abschreck-Kanonen und die Räum-Alle-Mannab-Lasergeschütze intepretieren?

heuteüberspacigeoneordoublepackalternativengriemelnde
Henriette




Gesamter Thread: