Ben
16.01.2002, 09:20

Wieder neue brilliante Beiträge für den 1 ISCC! (viele Bilder!)


[center]
Meine Lieblingsbilder darin sind die hier:

[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/100/06.jpg[/link]
Wirtschaftskonferenz

(Leider nur gebrochene Bilkdlinks?)
Hyperion XZ-Doublewing

[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/102/06.jpg[/link]
Nieuwe Egyptische Ontdeckingen in 2001


[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/103/02.jpg[/link]
Alpha Stinger

[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/104/08.jpg[/link]
interstellares Zivilschiff
[/center]

Gruß

Ben





Edit

cubo
16.01.2002, 11:17

Re: Wieder neue brilliante Beiträge für den 1 ISCC! (@cubo)


Re: [B]Re: Wieder neue brilliante Beiträge für den 1 ISCC! (@cubo)[/link] von Henriette am 16. Januar 2002 10:22:33:

>>[center]
>>Meine Lieblingsbilder darin sind die hier:
>>[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/100/06.jpg[/link]
>>Wirtschaftskonferenz
>Beeindruckend! Ebenso wie die vielen Fensterbauideen. Ich hoffe, wir werden außerhalb des Wettbewerbes noch ein paar Detailfotos sehen?!
>spacigzurückhaltende
>Henriette

Freut mich sehr wenn meine Bauwerke gefallen finden! Und ja, ich werd wohl in naher Zukunft auch mal eine Brickshelf-Galerie anlegen.
mfg
cubo

PS: Es wird von mir noch ein weiterer Beitrag zum Wettbewerb kommen, da kann man dann auch sehen, wofür ich unbedingt hellgraue minifig-hände gebraucht habe



Unbedachter Bär
16.01.2002, 14:08

Und zu dem Dach sagstu gornix?


Re: [B]Re: Wieder neue brilliante Beiträge für den 1 ISCC! (@cubo)[/link] von Henriette am 16. Januar 2002 10:22:33:

>>[center]
>>Meine Lieblingsbilder darin sind die hier:
>>[link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/100/06.jpg[/link]
>>Wirtschaftskonferenz
>Beeindruckend! Ebenso wie die vielen Fensterbauideen. Ich hoffe, wir werden außerhalb des Wettbewerbes noch ein paar Detailfotos sehen?!
>spacigzurückhaltende
>Henriette

Liebe Henriette!

Doch, tu ich:

Schønes Dach, wenn auch an den Ecken etwas zugig, abär wer auf sich hält, baut Züge.

Is halt bei so Rundungen so.

Apropos: Rundungen: was macht eigentlich Sabrina?
"Is unter der Dusche."

AN mein' Blutdruck denkstu wohl ga nich.


La Duscho vita.

Brausebär