Hümpfch
15.01.2002, 20:09

Super-Auktion bei 1000steine.de!


Hi!
Schwer geackert habe ich heute, um alle 9 (in Worten neun) Auktionen auf www.1000steine.de durchzulesen.
Und da traut man doch seinen Augen nicht:
Werden die Artikel jetzt um so billiger, je mehr Leute bieten?

Startpreis €5,62, aktueller Preis €5,50, das ist toll!

Ej, Ben, schenkst Du mir bitte auch eine Kreuzung? Porto übernehme ich

Ronald


Hier gehts zur Inflations-Auktion


Edit

Yann
16.01.2002, 13:20

Mir ist aufgefallen...


Re: [B]Schade, daß die Auktionen bei 1000steine.de kein Erfolg sind[/link] von Ben® am 16. Januar 2002 11:10:31:

... daß viel weniger los ist bei den Auktionen, seit die Bilder von "Top-Auktionen" auf der Startseite fehlen. Vielleicht verwechsle ich hier aber auch Ursache und Wirkung. Ansonsten war ich mit meinen Transaktionen auch immer sehr zufrieden. Probleme gab es eigentlich nie. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, setze ich in ein paar Tagen ein echtes Highlight in die Auktionen **spannendmach**
Grüße
Yann


Aukschohnsbär
16.01.2002, 15:20

Re: Schade, daß die Auktionen bei 1000steine.de kein Erfolg sind


Re: [B]Schade, daß die Auktionen bei 1000steine.de kein Erfolg sind[/link] von Ben® am 16. Januar 2002 11:10:31:

LLL!

Also, Leute, stellt Eure übärschüssigen Dachsteine da rein u aufi!

@Andreas: Du willst also keine Kürbisse züchtigen?

U das Angebot bei Boa (an Dachsteinen) ist ja auch eher spitz.

@René: bistu mit dem Wettbewerb gut ausgelastet?
Oder ist's die Grippe?

M:a




Hümpfch
16.01.2002, 19:57

Irgendwie scheint hier aber mal ne Systemwartung notwendig zu sein!


Re: [B]Schade, daß die Auktionen bei 1000steine.de kein Erfolg sind[/link] von Ben® am 16. Januar 2002 11:10:31:

siehe auch dieses (wahrscheinlich in all dem 3033-Geschwafel untergegangene) bisher immer noch aktuelle Posting vom 10.Januar!
Ronald

Wann funktionieren endlich die Bewertungen wieder?