Rollingbricks
15.01.2002, 19:23

Das Ergebnis der Weihnachtsferien


Hallo!

Über Weihnachten sind mir fast inverse Nupsies an den Fingern gewachsen, so viel Zeit habe ich zum "Bricken" gefunden.

Mit meiner Analogkamera dauert es aber immer gehörig lange, bis der Film denn auch entwickelt und auf CD vom Fotoladen gebrannt ist.

Gestern war ich superfleißig und heute abend habe ich einen Upload gemacht.

Tätä (hier stelle man sich einen Sound vor - nicht so blöde wie der in Windows eingebaut - nein eher theatralischer)

HOMA wird wahrscheinlich in diesem Moment gleich auf meinen Link klicken und nicht erst weiterlesen - denn ich habe Bilder meiner BR 101 dabei.

Außerdem hat Michael Schian mir ein paar Bilder seiner Köf II geschickt, die man ebenfalls vergleichen kann mit den Bildern meiner. Ist schon witzig, wenn 2 das gleiche bauen... Und dann habe ich von Pudie noch eine Köf II dabei. Wir sollten mal ein Köf-Rennen machen!

Dann habe ich den grünen Passagierwagen (allerdings sind die Fotos noch vom ersten Prototyp) reingestellt. Das fertige Ergebnis will erst noch fotografiert und entwickelt und gebrannt....

Außerdem hat meine Tochter gebrickt und da gibt es auch was zu bestaunen (Miscellaneous).

Haltet die Ohren steif und die Steine sortiert!

Gruß
Dirk



Rollingbricks


Michael
15.01.2002, 20:31

Laßt doch bitte...


Re: [B]Das Ergebnis der Weihnachtsferien[/link] von Rollingbricks am 15. Januar 2002 19:23:00:

>Außerdem hat Michael Schian...

mal meinen Nachnamen weg! Entweder Michael oder Legopapi.

Gruß



Michael
15.01.2002, 21:56

Re: willst wohl keine Spuren im Internet hinterlassen...


Re: [B]willst wohl keine Spuren im Internet hinterlassen...[/link] von Rollingbricks am 15. Januar 2002 21:04:42:

>
>Ist Ok, habe jetzt "Michael (Legopapi)" daraus gemacht.
>Gruß
>Dirk


Ach was, aber Nachnamen sind hier allgemein eher unüblich und ich finde, das sieht unnötig streng aus. Daß Michael eher ein Oberbegriff als ein Name ist, ist schon klar, aber ich denke, wir kommen auch ohne den formellen Nachnahmen aus. Im Zweifel einfach auf meinen Alias Legopapi ausweichen - dieser Name ist einmalig!

Gruß




Rollingbricks
15.01.2002, 22:17

Re: Das Ergebnis der Weihnachtsferien


Re: [B]Das Ergebnis der Weihnachtsferien[/link] von Rollingbricks am 15. Januar 2002 19:23:00:

OK, immerhin schon 40 neue Besucher auf meiner Seite!

Aber keine Kommentare und keine Kritik?
Hey, das ist unfair! Oder seid ihr immer noch am Surfen bei mir?

Also los, meckern oder loben!

Gruß von einem der seine Frau gleich vom Sport zurückerwartet und dann den Computer abschalten muß und den Hund ausführen tut.

Gruß
Dirk

Rollingbricks


Eisbär
16.01.2002, 11:28

Es ist zum Pelzausraufen!


Re: [B]Das Ergebnis der Weihnachtsferien[/link] von Rollingbricks am 15. Januar 2002 19:23:00:

Lieber

>Dirk!

Geh schon mal in die Schmollecke.

Setz Dich gut hin.
Halt die Ohren zu.
Nimm ne Valium oder zwei.


Deine Heimseite ist ne Zumuthung.

Hør bloß auf mit all dem EDv-gedöns.

Mach das mal ordentlich, geradeaus.

Muscha nich gleich eisbärenkompatibel sein, abär für Normalsterbliche beguckbar.

Vermuthlich ist es schade um die schönen Bauwerke, die da (Nur einen Tazenclick weiter!) versteckt sind. Ich hab's neulich schon mal versucht...

Das Einfache ist meistens das Beste.

Viele grüße
Ursus simplicissimus



Rollingbricks
16.01.2002, 16:51

Re: Es ist zum Pelzausraufen!


Re: [B]Es ist zum Pelzausraufen![/link] von Eisbär am 16. Januar 2002 11:28:43:

Mach dich bei der Kälte nicht nackich und lass den Pelz dran!

HOMA und Ben haben das auch schon kritisiert. Aber kann ich ahnen, dass ihr da draußen keine Mark in Computertechnik investiert und immer noch mit dem 15Zöller im Internet unterwegs seid? Ich sach euch 1280x1024 ist Standard. Nur für den Fall das ihr drei mal ein paar Mark (ach was Euro) nicht in ABS mit Nupsies ausgeben tut.

OK, ich will das demnächst mal Eisbärenkompatibel machen. Mit Eintatzenbedienung für den Eisbär...

Dirk

Lieber
>>Dirk!
>Geh schon mal in die Schmollecke.
>Setz Dich gut hin.
>Halt die Ohren zu.
>Nimm ne Valium oder zwei.
>
>Deine Heimseite ist ne Zumuthung.
>Hør bloß auf mit all dem EDv-gedöns.
>Mach das mal ordentlich, geradeaus.
>Muscha nich gleich eisbärenkompatibel sein, abär für Normalsterbliche beguckbar.
>Vermuthlich ist es schade um die schönen Bauwerke, die da (Nur einen Tazenclick weiter!) versteckt sind. Ich hab's neulich schon mal versucht...
>Das Einfache ist meistens das Beste.
>Viele grüße
>Ursus simplicissimus



Rollingbricks


Jojo
16.01.2002, 17:07

Re: Es ist zum Pelzausraufen!


Re: [B]Re: Es ist zum Pelzausraufen![/link] von Rollingbricks am 16. Januar 2002 16:51:20:

Hallo!

>Aber kann ich ahnen, dass ihr da draußen keine Mark in Computertechnik investiert und immer noch mit dem 15Zöller im Internet
unterwegs seid?

Nee, solcherlei Ahnungen NICHT zuhaben, würde Dir niemand zum Vorwurf machen. Allerdings habe ich neulich erst wieder Geld uin Compostertechnik investiert, als ich nämlich vor etwa 3½ Jahren den nun für mich arbeitenden Rechner anschuf.

>Ich sach euch 1280x1024 ist Standard.

Echt? Ich dachte schon, mit 1024x768 surfte ich auf der Welle der angesagten Einstellung. Naja.

>Nur für den Fall das ihr drei mal ein paar Mark (ach was Euro) nicht in ABS mit Nupsies ausgeben tut.

Das kömmt selten vor. Bisweilen muß ich zwangsweise in Nahrungsnmittel investieren...

Tschüß
Jojo


WR
16.01.2002, 18:13

nicht jeder hat nen 19"-Monitor oder ein 17"-TFT.. (ohne Text)


Re: [B]Re: Es ist zum Pelzausraufen![/link] von Rollingbricks am 16. Januar 2002 16:51:20:




Zerzauster Bär
16.01.2002, 19:02

Re: Es ist zum Pelzausraufen!


Re: [B]Re: Es ist zum Pelzausraufen![/link] von Rollingbricks am 16. Januar 2002 16:51:20:

>Mach dich bei der Kälte nicht nackich und lass den Pelz dran!
Liebär Dirk!
Danke.
>HOMA und Ben haben das auch schon kritisiert. Aber kann ich ahnen, dass ihr da draußen keine Mark in Computertechnik investiert und immer noch mit dem 15Zöller im Internet unterwegs seid? Ich sach euch 1280x1024 ist Standard. Nur für den Fall das ihr drei mal ein paar Mark (ach was Euro) nicht in ABS mit Nupsies ausgeben tut.
Nun is hier weder mit € noch mit stahlharten, knochenweichen DM was zu machen u mein (Büro)Rumpelstilzchen ist 9 Monate alt. Und ihm sein Ausguck mißt 1 Fuß diagonal.
>OK, ich will das demnächst mal Eisbärenkompatibel machen. Mit Eintatzenbedienung für den Eisbär...
Danke. Bedenke, daß meine Daumenkuppen u -nägel

seeraeuberjenny
17.01.2002, 20:43

Die virtuelle Welt ist genauso voll Idioten...


Re: [B]willst wohl keine Spuren im Internet hinterlassen...[/link] von Rollingbricks am 15. Januar 2002 21:04:42:



... wie die reale. Deshalb, Rollingstone, mag ich es auch nicht, wenn hier Nachnamen oder Hinweise auf die genaue Wohngegend gegeben werden. Ich hab nämlich was dagegen, wenn nachts um drei irgend ein Durchgeknallter an meiner Tür scharrt, um gelbe Eisenbahnfenster zu erbetteln... - oder Rum, noch schlimmer!

Als ich noch im Fidonet war, hatten wir in einer Newsgroup mal einen Päderasten, den meine Freundin und ich verbal niedergemacht haben und der dann gedroht hat, herauszufinden, wo ich wohne... da war mir ein paar Tage nicht so wohl, glaub mir.

hal-banonyme,
Bine


friccius
17.01.2002, 20:53

Re: Die virtuelle Welt ist genauso voll Idioten...


Re: [B]Die virtuelle Welt ist genauso voll Idioten...[/link] von seeraeuberjenny am 17. Januar 2002 20:43:31:

>... wie die reale.

Nur im Chat sind sie gescheid!

>hal-banonyme,
>Bine

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: