ThomasD
15.01.2002, 14:12

Erfahrung mit Real und Extra bei LEGO 3033


Hallo Legoianer !

Meine Erfahrung mit der Steine-Box 3033 verlief bis gestern im Sande. Als ich am letzen Montag mittag einen REAL-Markt im Aschaffenburger Raum stürmte musste ich feststellen dass es keine Steinebox 3033 mehr gab.
Da habe ich doch gleich mal 2 bestellt - es kann ja nicht sein dass ein Angebot am ersten Tag weg ist !
Gestern erhielt ich vom REAL dann einen Anruf dass meine Bestellung diese Woche nicht zu bekommen ist, aber ich Ende März die Ersatzlieferung bekommen werde - na warten wir mal ab, aber die Märkte sind ja dazu verpflichtet.

Heute stolpere ich beim Einkaufen von Zahnpasta in den nächstgelegen Markt und stellte an der Kasse fest dass es ja ein Extra-Markt ist.
Da war doch noch noch was - achja die Steine-Box.
Darauf gleich alles stehen und liegengelassen und nach der Steine-Box gefragt - gesucht - und ihr werdet es nicht glauben: Es standen noch 3 Stück im Regal zu je 35 EURO.

Seit heute kann ich endlich meine geplanten Mocs aufbauen.

Welche Erfahrung habt Ihr denn mit REAL und EXTRA gemacht - wer ist denn noch auf Ende März vertröstet worden ?

Gruss Thomas D.




Edit

ThomasD
15.01.2002, 18:03

Hallo Dominik !


Re: [B]Re: Erfahrung mit Real und Extra bei LEGO 3033[/link] von Dominik am 15. Januar 2002 14:33:34:

Hallo Dominik,

wenn Du meinen Text aufmerksam gelesen hast, hast Du sicherlich bemerkt dass ich bei REAL in Stockstadt nochmals bestellt habe, da diese die LEGO-Box nicht mehr hatten.

Im Extra-Markt bekam ich die letzten drei Steine-Boxen.

Gruss ThomasD


Gesamter Thread: