Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Karl-Heinz
14.01.2002, 18:24

Die spinnen die Japaner...


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=103013[/link][/center]

würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.
Gruß
Karl-Heinz


Jojo
14.01.2002, 18:29

Re: Die spinnen die Japaner...


Re: [B]Die spinnen die Japaner...[/link] von Karl-Heinz am 14. Januar 2002 18:24:02:

Ave und beim Jupiter!

>würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.

Und latürnich: "Laßt sie mir!"

Salute
Jojo



Labyrinthüscher Bär
14.01.2002, 18:32

Re: Die spinnen die Japaner...


Re: [B]Re: Die spinnen die Japaner...[/link] von Jojo am 14. Januar 2002 18:29:23:

>Ave und beim Jupiter!
>>würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.
>Und latürnich: "Laßt sie mir!"
>Salute
>Jojo

Rotkreuz!

Sanis!





friccius
14.01.2002, 18:45

Re: Die spinnen die Japaner...


Re: [B]Re: Die spinnen die Japaner...[/link] von Jojo am 14. Januar 2002 18:29:23:

Nicht drängeln, Obelix! Es sind genug für alle da!

>Ave und beim Jupiter!
>>würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.
>Und latürnich: "Laßt sie mir!"

ABSer das wird reichlich unfair. Die Römer hatten ja immerhin Schilde, auf denen sie sich vom Schlachtefeld schleifen lassen konnten.

>Salute
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas


Frustrierter Bär
14.01.2002, 19:01

Re: Die spinnen die Japaner...Ihr seid ja sowas von gemien wieder heute


Re: [B]Re: Die spinnen die Japaner...[/link] von friccius am 14. Januar 2002 18:45:55:

>Nicht drängeln, Obelix! Es sind genug für alle da!
>>Ave und beim Jupiter!
>>>würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.
>>Und latürnich: "Laßt sie mir!"
>ABSer das wird reichlich unfair. Die Römer hatten ja immerhin Schilde, auf denen sie sich vom Schlachtefeld schleifen lassen konnten.
>>Salute
>>Jojo
>Vie leG rüße
>Andreas
Liebär Herr legionær!
Der/die/das linksrechts geht nich.
Nur Henri Dunant ist auf dem Schlachtfeld.

Erinnere mich.a doch mal beizeiten dadran, son paar Truppen einzuscannen, damit Du mir sagen kannst, welche das sind.
M.a



Sven M. Hein (smhLTEC)
14.01.2002, 20:41

Ey Bild, wo bleibstu?


Re: [B]Die spinnen die Japaner...[/link] von Karl-Heinz am 14. Januar 2002 18:24:02:

Hallo Karl-Heinz,

ich hab' versucht, deine Message hier zu lesen, aber das Bild erschien nicht. Nun habe ich gesehen, dass du die URL
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?i=103013
verknüpft hast. Das funktioniert leider nicht immer, denn dieses Bild hat keine *.jpg oder *.gif-Endung. Die richtige URL müsste heißen:
http://www.brickshelf.com...xxe/Army/army_side.jpg

-Das nur so als Kommentar.
Ich hab auch schon Probleme gehabt BrickShelf-Bilder zu verknüpfen.

Tschüß,
smhLT€C

Meine BrickShelf-Gallery


Sascha
15.01.2002, 09:15

Das Bild meinst Du wohl


Re: [B]Die spinnen die Japaner...[/link] von Karl-Heinz am 14. Januar 2002 18:24:02:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/astroluxxe/Army/army_side.jpg[/link][/center]

>würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.
>Gruß
>Karl-Heinz



Mäkelbär
15.01.2002, 10:11

Re: Das Bild meinst Du wohl


Re: [B]Das Bild meinst Du wohl[/link] von Sascha am 15. Januar 2002 09:15:43:

>>würde Obelix bei diesem Anblick der Armee sagen.
>>Gruß
>>Karl-Heinz


Man beachte die unegale Arm- u Handhaltung.
Die bräuchten mal n altpreußischen Feldwebel, der da n bi▬5szchenb Zug reinbringt!

Ungedienter
Eisbär


"Und wischen Sie das Grinsen aus Ihrer Fr...!"



Gesamter Thread: