heikoloogi
14.01.2002, 10:24

Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese beiden Leute identisch sind:

http://cgi2.ebay.de/aw-cg...ck&userid=realerdealer

http://cgi2.ebay.de/aw-cg...ower-shopper-2002-2003

zumindest die kommentierende Wortwahl ist doch sehr ähnlich oder nicht?
Viele Gruesse Heiko


friccius
14.01.2002, 10:42

Re: Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)


Re: [B]Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)[/link] von heikoloogi am 14. Januar 2002 10:24:41:

Hi Heiko!

>http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=realerdealer
>http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=power-shopper-2002-2003
>zumindest die kommentierende Wortwahl ist doch sehr ähnlich oder nicht?
>Viele Gruesse Heiko

Schein(t)en (ein) wenig feine(r) Zeitgenosse(n) zu sein. Was mich wundert, ist der sofort wieder eingestellte Artikel. Sowas habe ich nicht doppelt. Hat da jemand einen Ski-Ausrüster im Hintergrund?

Vie leG rüße
Andreas



Sascha
14.01.2002, 12:22

Re: Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)


Re: [B]Re: Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)[/link] von friccius am 14. Januar 2002 10:42:15:

Und der REALERDEALER bietet bei dem neueingestellten Artikel wieder mit ???!!!


Mark
14.01.2002, 13:01

Re: Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)


Re: [B]Seltsame Ausdrucksweise von 2 Verkäufern (ebay)[/link] von heikoloogi am 14. Januar 2002 10:24:41:

.... ist der gleiche Kerl, bzw. läuft dies mit Absprache.
real.. kauft bei powershoper und umgekehrt und beide geben sich
eine guter Bewertung !!

Finger weg !!!